Komm ich gut voran? (Pokemon Heartgold)

Hallo, Bambi meldet sich mal wieder zu Wort^^
Ich hab am Mittwoch mein Spiel neu begonnen, und wollte wissen ob ich eig. mit dem Training gut vorankomme.
Ich hab den 8.Orden und die Drachenhöhle fertig.
Habe Ho-oh und surfe gerade in die nächste Region^^

Mein Team:

TORNUPTO Lv. 36

Glut
Flammenrad
Ruckzuckhieb
Flammensturm

IMPERGATOT Lv 38

Surfer
Eiszahn
Schlitzer
Knirscher

MEGANIE Lv 36

Rasierblatt
Zauberblatt
Blättertanz
Synthese

SANDAMER Lv 36

Zerschneider
Sandgrab
Schaufler
Kopfnuss/Zermalmklaue (wird noch entschieden..HILFE!)

AMPHAROS Lv 39

Donnerschlag
Donnerschock
Ladungsstoß
Tackle

TAUBOSS Lv 37

Fliegen
Windstoß
Windhose
Ruckzuckhieb

und?
Helft mir vorallem bei Sandamer^^

Frage gestellt am 12. Februar 2011 um 17:37 von Bambi008

4 Antworten

also ich find die bissel schwach für den 8tn orden..oder jetzt für die liga

Antwort #1, 12. Februar 2011 um 17:39 von Zebravgt

ja, das wundert mich auch.
denn ich trainiere ja auch und mach nicht gleich alles durch
ich weiß nich warum meine imma so schwach sind o.O

Antwort #2, 12. Februar 2011 um 18:40 von Bambi008

Ich finde das passt so.
Ich hatte auch kein sonderlich gutes Team am Anfang.
Dann habe ich einfach so oft die Liga versucht bis meine Pokemon das richtige Level hatten.

AMPHAROS solltest du raufleveln.
Mein AMPHAROS war ca. 15 Lv. höher als die anderen Pokemons meines Teams als ich die Liga geschafft habe.

Guter Tipp: Spare dein gesamtes Geld bei deiener Mutter denn dann verlierst du weniger Geld in der Liga.

Antwort #3, 12. Februar 2011 um 22:03 von Aerodactyl99

Dieses Video zu Pokemon Heartgold schon gesehen?
Ok, danke Aerodactyl99
Den Tipp mit dem Geld werd ich auf jeden Fall beherzigen.
Vielen Dank ;)

Antwort #4, 13. Februar 2011 um 00:40 von Bambi008

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Goldene Edition - Heartgold

Pokemon Heartgold

Pokémon Goldene Edition - Heartgold spieletipps meint: Alte Geschichte, neues Outfit, neue Extras. Ein Remake, wie es sein muss. Artikel lesen
Elex: Revolutionär unrevolutionär

Elex: Revolutionär unrevolutionär

Elex ist keine Abkehr von alten Tugenden und Sünden. Elex ist keine Revolution. Elex ist sperrig und kaum intuitiv (...) mehr

Weitere Artikel

Loot für die Welt 4: LeFloid und Freunde streamen für den guten Zweck

Loot für die Welt 4: LeFloid und Freunde streamen für den guten Zweck

In diesem Jahr findet nicht nur die dritte Ausgabe des Charity-Livestreams Friendly Fire 3, sondern auch die vierte Aus (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Heartgold (Übersicht)