Sorry! (GTA 4)

ich will mich bei der adidas gruppe und allen anderen spieletipps.de usern die ich gestört habe entschuldigen.
hab mich dumm verhalten und ich hoffe ihr könnt meine entschuldigung annehemen. ich weiß dass ihr jetzt denkt :,, ja, jetzt kommt er angekrochen und entschuldigt sich", oder so was.
tut mir einfach nur leid :(

Frage gestellt am 12. Februar 2011 um 17:51 von helpful

12 Antworten

Und was hat das mit dem Spiel zu tun bzw. wo ist deine Frage?o.O

Antwort #1, 12. Februar 2011 um 17:53 von Helperforgames

hat nichts mit dem spiel zu tun, aber hat was mit der frage ,,gegen adidas1,2,3,4" zu tun.

Antwort #2, 12. Februar 2011 um 17:58 von helpful

Ist entweder gelöscht oder wurde von keinem beachtet.

Nun ja, meiner Meinung nach hast du dich für nichts zu entschuldigen.^^

Antwort #3, 12. Februar 2011 um 18:00 von Helperforgames

Dieses Video zu GTA 4 schon gesehen?
HAHAHAHAHAH OMG SEID IHR GEIL EYYYY ! ALS AUßENSTEHENDER IST DAS ECHT KRASS LUSTIG xDDDDDDDD

Antwort #4, 12. Februar 2011 um 18:10 von ghetto-boss

helpful;

ich finde gut das du dich entschuldichst,aber ich fine die adidas leute die was schlechtes gegen dich gesagt haben sollten sich auch entschuldigen.

xhekson ;]

Antwort #5, 12. Februar 2011 um 18:22 von gelöschter User

Ok, meine adidas Member und ich werden es wieder vergessen.^^

Natürlich war das Verhalten von uns auch net ganz okay, aber jetzt dürfte wieder alles klar sein. xD

Damit hat sich das Thema "gegen" adidas geklärt.

-ENDE-

adidas BOSS

Antwort #6, 12. Februar 2011 um 18:58 von gelöschter User

helpful mein freund! jetzt wo es gerade erst begonnen hat, gibste auf, oder what. -.-
wir sollten das ganze durchziehen und ende! adidas interessiert keinen mehr und kein mensch ist auf diese dämliche gruppe neugierig.

also eröffne ICH die diskussionsrunde hiermit. jeder der mit adidas einen streit gehabt hat, kann hier etwas dazu beitragen. vielleicht schaffen wir es sogar, dass adidas das forum hier verlässt und wo anders ihr unwesen treiben. -

Antwort #7, 12. Februar 2011 um 19:04 von Mixmen

ÎCH VERSTEHE IMMER noch nicht was das PROBLEM ist!?
Lass sie doch einfach Mixmen!

Antwort #8, 12. Februar 2011 um 20:01 von Playermaster6

Manchmal fühle ich mich wie im Kindergarten o.O

Antwort #9, 12. Februar 2011 um 22:39 von Helperforgames

ich auch helperforgames, ich auch

Antwort #10, 12. Februar 2011 um 22:55 von Playermaster6

mixmen das thema ist aus.keiner will jetzt streit oder so was.beide habe sich entschuldigt.macht einfach frieden und PUNKT.

xhekson;]

Antwort #11, 13. Februar 2011 um 10:16 von gelöschter User

also ich für meinen teil finde dass diese sache reicht. ok mixmen dich verstehe ich ja auch, die aktion bei ,,kinder!" war zwar nicht nett aber letzten endes ist die adidas gruppe ja ganz ok.
sie stören niemanden und machen ihren ,,job" als helfer in diesem gta 4 forum sehr gut. also wie wärs einfach mit frieden?

Antwort #12, 13. Februar 2011 um 14:16 von helpful

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Grand Theft Auto 4

GTA 4

Grand Theft Auto 4 spieletipps meint: Eigentlich ein grandioses Spiel, die technisch schlampige PC-Umsetzung ist aber ein echtes Ärgernis. Artikel lesen
79
5 Gründe, warum ihr unbedingt die "Destiny 2"-Demo spielen müsst [Anzeige]

5 Gründe, warum ihr unbedingt die "Destiny 2"-Demo spielen müsst [Anzeige]

Seit Anfang September ist Destiny 2 für PlayStation 4 und Xbox One erhältlich, seit Ende Oktober darf auch auf (...) mehr

Weitere Artikel

Das gibt es in Kalenderwoche 4 Neues zu spielen

Das gibt es in Kalenderwoche 4 Neues zu spielen

Hoffentlich hattet ihr alle eine schöne Woche und genießt jetzt gerade das wunderschön verregnete Winte (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GTA 4 (Übersicht)