TRasla nicht mehr zu finden !? (Pokemon Rubin)

Hallo=) folgendes bin vor dem ersten orden !habe ein trasla gesehen und dummer weise mit nen volltreffer getötet =( habe dann die ganze zeit gesucht leider nicht gefunden kann mir jemand tipp geben fürs nexte mal wenn ich es sehe wie man besser fangen kann oder wo man es öfters sieht und lohnt es sich ein trasla zu tranieren =)

Frage gestellt am 12. Februar 2011 um 17:56 von Raamoon

1 Antwort

Also ich habe es nie geschwächt, war mir zu riskant. Ich habe einfach bei vollen KP bälle geworfen. Das klappt schon da es ja noch nicht so stark ist. Ich finde es lohnt sich, doch das musst du für dich entscheiden. Jedenfalls soll dir dieser Link bei der Entscheidung helfen: Lezte Entwicklungstufe von Trasla:

http://www.bisafans.de/pokedex/282.shtml

Noch zwei tipps:
1. Es kommt sehr selten, nur nicht aufgeben
2. Denke daran es kommt nur auf Route 102

Antwort #1, 13. Februar 2011 um 13:34 von Ghostrider94

Dieses Video zu Pokemon Rubin schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon - Rubin Edition

Pokemon Rubin

Pokémon - Rubin Edition spieletipps meint: Auch in rubinrot machen die Pokemon eine gute Figur und süchtig wie eh und je.
Spieletipps-Award86
5 Spiele, die nur durch ein einziges Merkmal überzeugen konnten

5 Spiele, die nur durch ein einziges Merkmal überzeugen konnten

Viele Spiele bieten heutzutage ein riesiges Repertoire an unterschiedlichen Features. Immer mehr, immer (...) mehr

Weitere Artikel

Square Enix: Hersteller lehnt Mikrotransaktionen in Singleplayer-Spielen ab

Square Enix: Hersteller lehnt Mikrotransaktionen in Singleplayer-Spielen ab

Lootboxen und Mikrotransaktionen werden bei so manchen Hersteller immer beliebter - sowohl bei Multi- als auch bei Sing (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Rubin (Übersicht)