Vierte Fragment: 3 Zelte anzünden (Sacred Odyssey)

Halloo, ich hoffe ihr könnt mir helfen. Ich bekomme es einfach nicht hin diese blöden Zelte zu entzünden. Ich weiß das ich den lokrischen Falken benutzen muss, bekomme es auch hin das sich dieser mit dem Feuer entzündet, aber das Feuer springt nicht auf die Zelte über...

Hat jemand einen Tipp für mich?

Vielen dank im vorraus...

Frage gestellt am 12. Februar 2011 um 18:05 von Miezekotze

3 Antworten

ahhh... habs geschafft! man muss das feuer und das zelt anvisieren und dann klappts! ;)

Antwort #1, 13. Februar 2011 um 15:58 von Miezekotze

Du musst wie schon gesagt erst das Feuer und dann das Zelt anvisieren. D.h. den Falken als Waffe auswählen, dann auf das Feuer klicken bis ein rotes, sich drehendes Dreieck erscheint, dann auf das Zelt klicken bis das gleiche Dreieck erscheint. Jetzt sollten sich jeweils ein Dreieck auf dem Feuer und dem Zelt befinden. Dann werfen und der Falke fliegt über das Feuer zum Zelt und zündet dieses an.

Antwort #2, 15. Februar 2011 um 20:34 von Joe11111

danke schön! das hab ich dann auch irgendwann rausgefunden, nachdem ich es tausend mal probiert hab... ;)

Antwort #3, 19. Februar 2011 um 10:38 von Miezekotze

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Sacred Odyssey - Rise of Ayden

Sacred Odyssey

Sacred Odyssey - Rise of Ayden
Das sagt die Community zum ersten DLC

Battlefield 5: Das sagt die Community zum ersten DLC

Nur wenige Wochen nach der Veröffentlichung von Battlefield 5 legt Dice direkt nach. Das erste Inhalts-Update (...) mehr

Weitere Artikel

Schöpfer zeigt, wie Yuna und Tidus heute aussehen würden

Final Fantasy 10: Schöpfer zeigt, wie Yuna und Tidus heute aussehen würden

Square Enix hielt gestern einen NT-Community-Broadcast ab. Im Rahmen des Formats bekamen die "Final Fantasy"-Fans (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Sacred Odyssey (Übersicht)
* gesponsorter Link