ich finde dragonage.exe. nicht wo muss ich rein gehen um es zu finden (Dragon Age)

bitte antwortet schnell hab heute noch nachtschicht danke im vorraus

Frage gestellt am 12. Februar 2011 um 18:20 von apfeltorte

7 Antworten

im Installationsverzeichnis im Ordner bin_ship, sie heißt daorigins

Antwort #1, 12. Februar 2011 um 21:46 von Lanzenritter

bei mir gibts nur daorinsclient und da stet net viel drin ich möchte nämlich cheaten und wie schaltet man die console frei und wo , ich habe gehört das des ihrgend wie unter OpenConsole_0=Keyboard::Button_Grave was einstellen aber was ?

Antwort #2, 12. Februar 2011 um 22:14 von apfeltorte

ich habs so gemacht, ich hab von der daorigins Anwendung aus dem bin_ship Verzeichnis, bei mir ist es da die zweite von oben eine Verknüpfung auf den Desktop gemacht, dann mit rechts draufgeklickt und bei Eigenschaften bei Ziel hinter die letzten " -enabledeveloperconsole geschrieben, aber leerzeichen nicht vergessen, dann gings bei mir schon mit der Taste [^], aber bin mir nicht sicher ist schon lange her kannst ja mal probiern aber vorsicht die Konsole ist Unsichtbar ausser du lädst dir das hier runter
http://dragonagenexus.com/downloads/file.php?id...
das in Dokumente/Bioware/Dragon Age/packages/core/data/ kopieren
dann ist sie sichtbar

sollte es nicht gehen dann mit der Windows Suchfunktion die Datei keybindings.ini suchen und da dann das machen
suche die Zeile OpenConsole_0=Keyboard::Button_X und ersetzt X durch eine Taste die du im Spiel nicht benutzt und speichere ab.

Das Spiel aber dann über die veränderte Verknüpfung starten
klingt alles etwas kompliziert aber hoffe es hilft dir

Antwort #3, 13. Februar 2011 um 00:12 von Lanzenritter

Dieses Video zu Dragon Age schon gesehen?
und wo ist auf dieser seite wo du mir den link gegeben hast der downloade butten ich sehe nämlich keinen downloade knopf ?

Antwort #4, 13. Februar 2011 um 07:58 von apfeltorte

da steht ja Description und Rechts daneben Files da musst draufklicken und dann da auf den Dateinamen

Antwort #5, 13. Februar 2011 um 13:04 von Lanzenritter

ich habs gedownloadet da stet aber der zip entpacker oder der ordner ist beschädigt

Antwort #6, 13. Februar 2011 um 15:25 von apfeltorte

sorry da stet der zip-komprimirte ordner ist beschädigt ,mach ich was falsch oder wie

Antwort #7, 13. Februar 2011 um 15:27 von apfeltorte

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dragon Age

Dragon Age

Dragon Age spieletipps meint: Das beste Rollenspiel 2009: Episch, packend, grandios erzählt. Der geistige Nachfolger von Baldur's Gate ist großes Rollenspiel-Kino. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
4 Tipps, um euch den besten Controller der Welt zu basteln

4 Tipps, um euch den besten Controller der Welt zu basteln

Ihr habt einen PS4- oder Xbox-Controller? Herzlichen Glückwunsch, gute Wahl! Aber so toll euer Controller auch ist: (...) mehr

Weitere Artikel

Mittelerde - Schatten des Krieges: Grafikvergleich zwischen PS4 Pro und Xbox One X

Mittelerde - Schatten des Krieges: Grafikvergleich zwischen PS4 Pro und Xbox One X

Ab dem 7. November gibt es eine neue, technisch stärkste Konsole im Haus: Die Xbox One X von Microsoft. Eines der (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Dragon Age (Übersicht)