wer sollte aufjeden fall noch reinkommen (One Piece - Unlimited Cruise 3)

ich find

shiki
ivankov
aka inu
inazuma
hancock
perona
gaspgade
sengok
jimbei
marco
magellan
galdino
jazz bonner
...


es könnte ja auch so sein das unliminited cruise 3
so ein special game ist das voll big ist ganz viele inseln und vielen charackteren!
vielen neuen attacken,neuen kostümen und einfach alles besser!
ich hoffe es wird so ...
wen findet ihr gehört noch dazu und wi ewird das game?

Frage gestellt am 12. Februar 2011 um 18:22 von FaBiAAnG_

10 Antworten

vieleicht wir es auch so was wie dragonball raging blast 2 oder naruto ultimate ninja storm 2 also vom aufbau mit mindestens 75 character oder es werden mindes noch so wie die ersten zwei teile mit noch mehr charactern und inseln aber mann weis auch noch nicht die extra in opuc sp da können ja auch noch neue angriffe bei sein

Antwort #1, 12. Februar 2011 um 18:53 von elefanta

Ich finde folgende charas gehören auch dazu:

El drago
Jozu
Mr.5
Absalom
Jabura
Trafalgar Law
Capone Gang bege
Killer
Urouge
Jewelry Bonney
x (Diez) Drake
scratchmen Apo (also kurz gesagt die restlichen 11 supernovae fehlen)
Eventuell Squardo, Cavallhan brothers
UND
Geupdatete Charaktere wie Whitebeard, blackbeard, Ace, Ki zaru und co.

Außerdem wünsche ich mir das ace, eustass kid und eventuell don quichotte doflamigo nicht die stärke 4 haben, sonden 5!

Wäre cool und krass wenn die stärke 6 gäbe, dass verdienen nur die stärksten wie shanks,Whitebeard, senghok und co...

und dass man attacken je nach stärken leveln kann z.B.

Stärke 5 attacken level max. 50

Antwort #2, 12. Februar 2011 um 19:02 von gelöschter User

Ich finde folgende charas gehören auch dazu:

El drago
Jozu
Mr.5
Absalom
Jabura
Trafalgar Law
Capone Gang bege
Killer
Urouge
Jewelry Bonney
x (Diez) Drake
scratchmen Apo (also kurz gesagt die restlichen 11 supernovae fehlen)
Eventuell Squardo, Cavallhan brothers
UND
Geupdatete Charaktere wie Whitebeard, blackbeard, Ace, Ki zaru und co.

Außerdem wünsche ich mir das ace, eustass kid und eventuell don quichotte doflamigo nicht die stärke 4 haben, sonden 5!

Wäre cool und krass wenn die stärke 6 gäbe, dass verdienen nur die stärksten wie shanks,Whitebeard, senghok und co...

und dass man attacken je nach stärken leveln kann z.B.

Stärke 5 attacken level max. 50

Antwort #3, 12. Februar 2011 um 19:02 von gelöschter User

auf jedenfall trafalgar law^^ aber eig ja alle 11 supernova
marco,jozu,akainu naja ich hab sowieso keine wii aber antworten kann ich ja trotzdem xD

Antwort #4, 13. Februar 2011 um 22:12 von wargerymon

ich finde es sollte auch stärke 6 geben
neue characktere finde ich ( mit stärke ) :

trafalger law 5
basil hawkins 5
x.drake 5
scrachman appoo 4
urouge 4
killer 4
capone gang beng 4
jewellry booney 3
mr.1 ( jazz boner ) 4
mr.3 4
hancock 4
ivankov 5
dragon 5
inazuma 5
jabura 4
kumadori 4
absallom 4
perona 4
magellan 5
akainu 5
sengoku 6
whitebeard ( mit neuen kräften ) 6
shiki 5
jozu 4
marco 5
squardo 4
jimbei 5
momonga 4
eule 4
kalifa 4
viper 4
bruno 4
jacko 3
t-bone 3
hina 4
tashigi 3
fullbody 3
gasbade 5
mr.5 3
mr.4 mit fiffie 4
miss merry christmas 4
silvers rayleigh 6
bellamy 4

Antwort #5, 15. Februar 2011 um 17:40 von chris_1007

das wurde ich auch gut finden

Antwort #6, 15. Februar 2011 um 17:54 von lebomb

am besten einfach die di im krieg eine wichtige rolle spielen ls die deren ir kopfgeld über 100.000.000

Antwort #7, 16. Februar 2011 um 19:53 von minato1997

ich würd es auch klasse finden wenn man eventuell gol d. roger (gold roger) als geheim charakter freischalten kann aber so das man iwie das spiel in hardcore (soll höher als unlimited sein also extrem schwer) durchspielen muss dann muss man am ende roger besiegen dann kriegt man ihn

Antwort #8, 17. Februar 2011 um 19:42 von MopsiHD

@ MopsiHD ja gold rogger gehört dazu

Antwort #9, 18. Februar 2011 um 17:21 von painuzumaki

der ist jetzt zu noch nicht geieignet weil nimand weis was der kann also das kann man vergessen

Antwort #10, 18. Februar 2011 um 21:35 von lebomb

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: One Piece - Unlimited Cruise 3

One Piece - Unlimited Cruise 3

10 merkwürdige Angewohnheiten, die jeder Gamer hat

10 merkwürdige Angewohnheiten, die jeder Gamer hat

Wir Gamer sind schon echt ungewöhnlich. Da redet ein Nebencharakter aus einem Videospiel mit uns, erklärt uns (...) mehr

Weitere Artikel

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

Die erste Beta ist noch nicht lange vorbei. Die Reaktionen der User sogar größtenteils positiv. Nun hat Capco (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

One Piece - Unlimited Cruise 3 (Übersicht)