Cheat? (Sims 2)

Wie heißt dieser Cheat, bei dem man einer Familie in der Nachbarschaft Geld hinzufügen kann?

Frage gestellt am 29. Mai 2008 um 18:53 von annicat12

5 Antworten

Also ich versteh jez deine Frage nich, aber ich glaub, dass du
"motherlode" (ohne ") meinst.
motherlode (50.000§)
kaching (1.000§)

Antwort #1, 29. Mai 2008 um 18:56 von TopAgentinX

ich weiß, aber das muss man ja bei einer familie im haus eingeben. kann man das auch schon in der nachbarschaft machen, also in der nachbarschaft nen dafür cheat eingeben?

Antwort #2, 29. Mai 2008 um 18:59 von annicat12

Bei mir funktioniert der zwar nicht, aber bei meinem Kumpel(ist wohl von PC zu PC unterschiedlich).
familyFunds (name der Familie)
Ich hoffe, dass ich ihn richtig eingegeben habe! Wenn nicht, tut es mir echt Leid! Aber auf jeden Fall ist er so ähnlich.
P.S. du kanst auch mal auf Simworld de gucken, da gibt es gaaaaanz viele Cheats und Downloads!

Antwort #3, 29. Mai 2008 um 19:28 von paul007

Dieses Video zu Sims 2 schon gesehen?
vielen dank!

Antwort #4, 29. Mai 2008 um 19:30 von annicat12

nach (name der Familie) kannst du dann die Geldsumme eintragen, der Cheat ist schon richtig

Antwort #5, 30. Mai 2008 um 19:17 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Die Sims 2

Sims 2

Die Sims 2 spieletipps meint: Das ungeschlagene Spielprinzip des Vorgängers kombiniert mit frischen Neuerungen: absolute Suchtgefahr! Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Packt niemals eure Konsole in eine unscheinbare Plastiktüte

Lebensweisheit: Packt niemals eure Konsole in eine unscheinbare Plastiktüte

Man lernt in seinem Leben dazu. Oftmals erst durch die Fehler, die man schon so gemacht hat. Von einem solchen Fehler (...) mehr

Weitere Artikel

Der Bannhammer fällt für ungehobelte Spieler

Rainbow Six Siege: Der Bannhammer fällt für ungehobelte Spieler

In Rainbow Six Siege sind die Zeiten des Wilden Westens vorbei. Zumindest, wenn es um den Chat geht. Denn dort sperrt U (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Sims 2 (Übersicht)
* gesponsorter Link