tipps (New Super Mario Bros.)

he ykenne mich noch nicht so gut aus mit dem spiel habt ihr vielleicht ein paar tipps für mich?

Frage gestellt am 12. Februar 2011 um 18:36 von Hundefan98

2 Antworten

Versuch Peach zu retten!hihi,kleiner spaß am rande!
nein, es gibt in jedem level 3 Sternmünzen die sozusagen das "Geld" darstellen sollen. Damit kannst du dir später Pilzhäuser für je 5 Sternmünzen holen. Dann gibt es wie du warscheinlich schon weißt in jeder Endburg einen Endgegner, anfangs Browser( du musst unter ihm durchrennen während er Hochspringt), dann Mutierte Würmer, Lakitus (schildkröten auf wolken),Blumen, Fische und so weiter. Wenn du eine Blick auf den Touchscreen wirfst siehst du die verschiedenen Welten, und nach Welt 2 (Wüste) trennen sich die Wege auf zu Welt 3 (Strand) und Welt 4(Wald). Um in Welt 3 zu kommen musst du enfacht den Wurm in der Endburg töten, indem du auf ihn springst um aber in Welt 4 zukommen musst du ihn als mini besiegen( Der minipilz ist in der Burg versteckt, aber nicht wirklich gut).Der Minipilz ist klein, blau mit weißen Punkten.
Das wars erstmal, wenn du noch Fragen,
hast melde dich einfach
Bye ;D
Hitatsu

Antwort #1, 12. Februar 2011 um 19:29 von Hitatsu

Dieses Video zu New Super Mario Bros. schon gesehen?
1. Mit Sternenmünzen kannst du in der ersten Welt im blauen Pilz-Haus, das erscheint, wenn du Bowser besiegt hast, Bildschirmschoner kaufen.

2. Du kannst auch über Bowser, der erste Endboss, rüberspringen.

3. Mach eine Stampfattacke auf den Mumien-Pokey (Kaktusart), wenn du als Minimario spielst.

Antwort #2, 13. Februar 2011 um 17:53 von joietyfull64

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: New Super Mario Bros.

New Super Mario Bros.

New Super Mario Bros. spieletipps meint: Zwar im 2D-Design mit wenig neuen Elementen, dafür mit unterhaltsamen Leveln, einer perfekten Steuerung und einer Menge Charme.
Quiz: Erkennst du diese Logos zu Spielen?

Quiz: Erkennst du diese Logos zu Spielen?

Die Spielewelt ist voll von Logos. Doch kennt ihr sie auch alle? Denn einige davon habt ihr vielleicht gar nicht so (...) mehr

Weitere Artikel

Spielestudios: Blizzard zum besten Arbeitgeber gewählt

Spielestudios: Blizzard zum besten Arbeitgeber gewählt

Das Studio Blizzard ist in einem Ranking des Karriere-Portals Glassdoor von Mitarbeitern zum beliebtesten Videospiel-Ar (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

New Super Mario Bros. (Übersicht)