Multiplay help (AC - Brotherhood)

eine frage will mir es vllt kaufen zum multiplayer mode wie is der was muss man machen und is der mode nur Online?
bin für jede hilfe dankbar

Frage gestellt am 12. Februar 2011 um 18:58 von gelöschter User

1 Antwort

es gibt auch einzelspieler, aber der Multiplayer ist online und da kann man die Story nicht zu zweit spielen, sondern spielt in verschiedenen Modi z.B Gesucht 6-8 Spieler jeder gegen jeden im Prinzip (du hast ein vorgegebenes Ziel das du töten musst, wärend irgendjmd dich töten musst. Du kannst von bis zu 3 Spielern gleichzeitig verfolgt werden)
Kopfjagd 2 Teams mit max 4 Spielern pro Team, zuerst musst du entweder die anderen Jagen und töten oder dich verstecken und Verfolger betäuben, nach 5 min werden die Rollen getauscht.
Allianz 3 Teams mit je 2 Spielern jedes Team jagt ein anderes (die Zielteams werden nach 4 min getauscht, so dass jeder jedes TEam gejagt hat.)
Und dann gibts jetzt noch einen gratis zum Download, den ich aber noch nicht gespielt habe, sowie die möglichkeit nur mit freunden zu spielen

Antwort #1, 13. Februar 2011 um 18:03 von blacktora

Dieses Video zu AC - Brotherhood schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Assassin's Creed - Brotherhood

AC - Brotherhood

Assassin's Creed - Brotherhood spieletipps meint: Die PC-Umsetzung bietet eine aufgepäppelte Grafik und lässt sich auch mit Maus und Tastatur gut spielen. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Der Konsolenkrieg und seine Fronten

Der Konsolenkrieg und seine Fronten

Der sogenannte Konsolenkrieg tobt schon seit es Konsolen gibt. Einst waren es Nintendo- und Sega-Fans, die im Clinch (...) mehr

Weitere Artikel

Dragon Ball FighterZ bekommt DLC-Verstärkung

Dragon Ball FighterZ bekommt DLC-Verstärkung

Dragon Ball FighterZ bekommt Nachschub! Gleich zwei neue Charaktere werden laut der japanischen Zeitschrift V-Jump (via (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

AC - Brotherhood (Übersicht)