Hilfe bei Cheats (Undead Nightmare)

immer wenn ich den postkutsche cheat oder der cheat der jedes gebiet freischlatet machen will kommt immer das es nicht geht.
kann mir jemand helfen bitte.

Frage gestellt am 12. Februar 2011 um 19:00 von DarkWolf100

3 Antworten

glaube das man die cheats nicht machen kann bei mir ist das auch
DOOF :(

Antwort #1, 12. Februar 2011 um 19:27 von dexter15

Ja, das liegt daran das es im Undead Nightmare Teil keine* Kutschen gibt und du deswegen auch keine per Cheat rufen kannst.

Und es sind bereits alle Gebiete außer Mexiko frei, Mexiko bekommst du nur frei wenn du alle Aufgaben mit West Dickens gemacht hast.

Es gibt noch mehr Cheats die nicht im Undead Nightmare funktionieren, z.b. Jack-Attack wo man als Jack spielt geht nicht usw.

*nicht sicher, aber ich meine es kommen keinerlei Kutschen vor. (Die von West Dickens zähle ich nicht mit.)

MFG

Antwort #2, 19. Februar 2011 um 14:59 von B12f13

doch manchmal gibt es kutschen aber sind sehr seltend...hab alle vier pferde der apokalypse an eine gemacht

Antwort #3, 08. März 2011 um 19:02 von limtox

Dieses Video zu Undead Nightmare schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Red Dead Redemption - Undead Nightmare

Undead Nightmare

Red Dead Redemption - Undead Nightmare spieletipps meint: Die eigenständige Erweiterung von Red Dead Redemption verlängert den Westernspaß mit Zombies. Eine gelungene Zugabe!
Spieletipps-Award90
Die Hingabe der Fans - aus Sicht eines Nichtspielers

World of Warcraft: Die Hingabe der Fans - aus Sicht eines Nichtspielers

Battle for Azeroth ist da und eingeschworene Fans sitzen ganz hibbelig vor den Rechnern, um die neueste Erweiterung von (...) mehr

Weitere Artikel

Extralanges Gratis-Wochenende angekündigt

Overwatch: Extralanges Gratis-Wochenende angekündigt

Wenn die gamescom in Köln ihre Pforten geöffnet hat, lässt auch Blizzard die Türen etwas weiter off (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Undead Nightmare (Übersicht)
* gesponsorter Link