Lina und Grüne Glocke (Harvest Moon - Tierparade)

Hii ich hab 2 Fragen an euch:

1. Ich bin im Besitz der Grünen Glocke nachdem ich die Hexe zurückverwandelt habe, aber ich kann sie nicht in der großen Windmühle platzieren. Woran liegt das?

2. Ich möchte Lina heiraten und schenke ihr seit einer Woche jeden Tag ein Ei, ich rede mit ihr und ich beschleunige das alles mit einer 2. Wii-FB, aber ich hab immer noch kein Herz bei ihr.
Mach ich was falsch?

Freue mich auf eure Antworten.

Frage gestellt am 12. Februar 2011 um 19:01 von Philipp1606

6 Antworten

1. Müsste eigentlich gehn? Ganz normal in die Hand nehmen und platzieren Oo

2. Also ich hatte das Gefühl das es grade am Anfang furchtbar lange dauert bis man mal ein, zwei Herzen hat. Ist scheinbar völlig normal das es länger dauert als bei älteren Teilen der Reihe... Ich wollt mich mit Lina anfreunden und hab ihr jeden Tag was gebracht was sie mag, geredet etc. und hab im Herbst erst mein drittes Herz bei ihr gehabt...

Antwort #1, 12. Februar 2011 um 19:10 von Kapua

Zu 2.: Ich will auch Lina heiraten, weil die süß ist. Ich schenke ihr immer Brombeeren, mache das schon 3 Jahreszeiten lang und habe 5 Herzen bei ihr. Es dauert eben eine Ewigkeit bis man ein Herz bekommt.

Antwort #2, 12. Februar 2011 um 19:10 von Reggi59

Okay danke erstmal.

Muss man zu einer bestimmten Uhrzeit oder bei einem bestimmten Wetter auf die Mühle?

Antwort #3, 12. Februar 2011 um 19:18 von Philipp1606

Dieses Video zu Harvest Moon - Tierparade schon gesehen?
Nicht das ich wüsste. Ich bin direkt vom Tom-Tom-Wald aus zur Mühle, kA welches Wetter war. Vielleicht gehts nur bei sonnigem oder besonders windigem lol aber da bin ich überfragt...

Antwort #4, 12. Februar 2011 um 19:22 von Kapua

Ok aber danke trotzdem. Ich versuchs dann mal weiter :)
Auch mit Lina ...

Antwort #5, 12. Februar 2011 um 19:27 von Philipp1606

Also ich bin in dem Spiel ein Mädchen, aber ich rede mit ihr und mache auch das mit der 2. Fernbedienung. Bei mir ist jetzt gerade mal der Frühling vorbei und sie hat 2 Herzen bei mir.. ;)

Antwort #6, 14. Februar 2011 um 17:25 von important-freak-girl

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Harvest Moon - Deine Tierparade

Harvest Moon - Tierparade

Harvest Moon - Deine Tierparade spieletipps meint: Ein Allerwelts-Harvest Moon - technisch schwach, inhaltlich wie immer. Artikel lesen
67
Pokémon Ultrasonne und Ultramond: Das Inselhopping geht in die zweite Runde

Pokémon Ultrasonne und Ultramond: Das Inselhopping geht in die zweite Runde

Zusatzeditionen haben bei Pokémon eine lange Tradition. Nach der fünften Generation geriet sie allerdings (...) mehr

Weitere Artikel

Sonic Forces: 3D-Inhalte weniger als 15 Minuten lang spielbar

Sonic Forces: 3D-Inhalte weniger als 15 Minuten lang spielbar

In Sonic Forces treten erstmals in der Serie gleich drei Protagonisten zum Einsatz an: Der originale Sonic aus den fr&u (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Harvest Moon - Tierparade (Übersicht)