Starker Trainer gesucht (Pokemon Diamant)

Wer denkt er hätte das Zeug dazu mich zu schlagen kann es ja versuchen.

Frage gestellt am 12. Februar 2011 um 19:19 von LaytonsLehrling

4 Antworten

würde es vllt schaffen (habe dialga,girantina,cressleia,arzeus...alle auf 100)
habe aber kein wi-fi

Antwort #1, 12. Februar 2011 um 20:00 von DomiDani

Ich hab :
Impoleon,Rayquaza,Mew,Jirachi,Deoxys,Registeel alle auf
Lv.100 mit super Angriffen(ich hab die beste Taktik die es gibt!)

Antwort #2, 12. Februar 2011 um 20:13 von LaytonsLehrling

Wenn ich wüsste wie wifi angeht und wo dieser Acces-Point ist dann würde ich gegen dich kämpfen egal wieviele Pokemon du auf level 100 hast. aber ich muss dich warnen, keiner meiner Freunde oder verwanten haben es je geschafft mich zu besiegen. also überlege es dir.

Antwort #3, 13. Februar 2011 um 15:43 von deorai

Na da bekomm ich ja richtig Angst.
Ich hab auch noch nie gegen jemanden verloren(noch nicht einmal im Spiel)und hab das Spiel schon seit fast 4 Jahren.
Dann tritt doch gegen mich an wenn du dich traust.

PS:Soll ich dir Wi-Fi erklären?

Antwort #4, 13. Februar 2011 um 16:46 von LaytonsLehrling

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Diamant Edition

Pokemon Diamant

Pokémon Diamant Edition spieletipps meint: Sinnvollere Neuerungen, bessere Story und endlich ein Online-Modus: Pokemon-Herz, was willst du mehr? Artikel lesen
83
Warum haben diese Spiele nur in Japan Erfolg?

Warum haben diese Spiele nur in Japan Erfolg?

Es gibt Spiele, die sind in Japan - wo sie auch meist herkommen - durchaus erfolgreich und haben eine große (...) mehr

Weitere Artikel

Studio kündigt Fortsetzung an - und das ohne Rechte

Studio kündigt Fortsetzung an - und das ohne Rechte

Für Entwickler ist es wahrlich ein aufregendes Ereignis, ein kommendes Spiel anzukündigen. Ein etwas kleinere (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Diamant (Übersicht)
* gesponsorter Link