Rasse (4Story)

ich lade mir gerade 4story herunter, und will wissen welche rasse ihr mir empfehlen könt. Mein tacktick ist ausweichen und drauhaun, oder nur draufhauen.

Frage gestellt am 12. Februar 2011 um 19:23 von Filp

5 Antworten

also wenn du nur draufhauen willst empfehle ich dir Feline mit Krieger und wenn du auch ausweichen möchtest solltest du vielleicht einen schattenläufer nehmen.



Ps: ich würd den Krieger nehmen

Antwort #1, 13. Februar 2011 um 09:36 von gelöschter User

Danke, ich habe einen felin krieger

Antwort #2, 13. Februar 2011 um 12:29 von Filp

naja ich würde dir schatti emfehlen weil du da später schtärker bist
aber krieger is auch gut

P.S.: es ist eiglich egal was für ne kasse du nimmst ob fee feliene oder mensch bei dem bichen das fällt nich auf finde ich

Antwort #3, 13. Februar 2011 um 17:30 von Roxas1111

also wen du ausweichen un draufhaun wilst dann würd ich dir bogi empfehlen [dazu passt der mensch am besten] der is geschcickt un mit dem aknst du schnell lvlen



PS:bogi ia echt gut kanste die gegner schnell down mache wenn du pfeilregen hast^.^

Antwort #4, 17. Februar 2011 um 21:06 von sorg44

schattis sind gut wegn den skills die AOEs sind vllt. nich die besten aber mit unsichtbarkeit kommt man gut durch dokus wenn
deris oder valos mit +24 und sss boni sachn rumlaufn ^^

Antwort #5, 21. Februar 2011 um 19:48 von geckolouis

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: 4Story

4Story

4Story spieletipps meint: Trotz leichter Fehler eine gut gelungene und vor allem kostenlose Kopie von World of Warcraft. Gutes Balancing, viele Quests und ein bekanntes Interface. Artikel lesen
84
10 Dinge, die nur Gamer aus den 90ern vermissen können

10 Dinge, die nur Gamer aus den 90ern vermissen können

Die 90er. Es war ein ... anderes Jahrzehnt. Wir alle waren damals irgendwie simpler - unschuldiger vielleicht. Die Mode (...) mehr

Weitere Artikel

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

Die erste Beta ist noch nicht lange vorbei. Die Reaktionen der User sogar größtenteils positiv. Nun hat Capco (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

4Story (Übersicht)