2. Fragen zur Story! (RDR)

1. Unter Journal bei Herausforderungen, Scharfschütze Level 5, heißt meine nächste Aufgabe:

Erlege innerhalb 1 Dead Eye-Anzeige 2 verschiedene Arten von Wildtieren.

Heißt das ich soll Dead Eye anmachen dann z.b. den Kopf von einem Wolf und einem Kojoten Markieren und dann einfach beide abschießen oder habe ich das Falsch verstanden?!

2. Für das Outfit der Walton-Bande heißt Teil 3: Eleminiere alle Spieler in einem Pokerspiel in Armadillo.

Soll ich also so lange Pokern bis alle rausfliegen oder einfach hingehen und alle abschießen?

Ich habe nämlich alle abgeschossen und das war glaube ich die Falsche Entscheidung...

LG

Frage gestellt am 12. Februar 2011 um 19:35 von Nindendogs

2 Antworten

du hast dir beide fragen doch schon selbst beantwortet^^

1. wenn du zb ein hirsch siehst, schau dich nach nem vogel um bevor du das dead eye anmachst - vögel zählen auch und die gibts oft^^

2. da du keine trophy bekommen hast, nachdem du alle abgeknallt hast, wirst du sie wohl auf faire weise besiegen müssen. falls sie nichtmehr da sind nachdem du sie gekillt hast, geh speichern dann müssten sie wieder da sein


lg

Antwort #1, 12. Februar 2011 um 21:40 von DHFreaky

Dieses Video zu RDR schon gesehen?
Achso ok :)

DANKE!

Antwort #2, 12. Februar 2011 um 23:40 von Nindendogs

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Red Dead Redemption

RDR

Red Dead Redemption spieletipps meint: Ein genialer Open-World-Western mit herrlichen Charakteren und einer überragenden Technik. Fehler oder Patzer? Gibt's nicht, Rockstar hat hier Hand angelegt! Artikel lesen
Spieletipps-Award93
Montana Black: Wie PewDiePie, nur noch unreflektierter

Montana Black: Wie PewDiePie, nur noch unreflektierter

Ihr erinnert euch sicher noch an PewDiePie und seine vielen Ausfälle. Zu Recht, denn was der erfolgreiche YouTuber (...) mehr

Weitere Artikel

Zelda ist Game of the Year - laut Golden Joystick Awards

Zelda ist Game of the Year - laut Golden Joystick Awards

Schon zum 35. Mal wurden in diesen Jahr in London die Golden Joystick Awards vergeben. In 25 Kategorien wurden Videospie (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

RDR (Übersicht)