Wo bekomme ich die Passwörter für die Rockets am Fuße des Glutbergs? (Pokémon Blattgrün)

Ich komme nicht weiter weil die Rockets mir den Weg versperren und ich nicht weiß woher ich die Passwörter bekomme. Kann mir bitte einer helfen?

Frage gestellt am 12. Februar 2011 um 19:43 von dragon91

2 Antworten

Wenn du zum berg da gehst stehen die rocket tüpen da. um an den vorbei zu kommen musst du erst die top4 schaffen dann gehst du wieder zum berg und die rocket tüpen unterhalten sich danach faragst du sie an und kämpfen mit dir wenn du den kampf dann geschafft hast kanst du in den glutberg.

Antwort #1, 16. Februar 2011 um 15:10 von nintendotipper

Dieses Video zu Pokémon Blattgrün schon gesehen?
Um an das Zweite Passwort zu kommen must du auf Eiland Sechs zum
Punktloch Gehen (auf der karte sichbar)Dort ist ein Haus Wenn man die tür Genauer untersucht stehen dort einige punkte das bedeutet
Zerschneider setze ihn ein und du komst rein dann ist ein loch ihn der mitte gehe rauf dan ist eine tafel da sthet draf du sollst
Links rehein geh in das linke loch dan in das rechte loch und nun noch unten dann siest du den edelstein aber leider klaut dir ein mann den stein aber sagt dafür wie das zweite passwort ist dan geh zum team rocket versteck und du musst um den edelstein zu bekommen ganz oben rechts ihn dort ist der mann wen du gegen ihn gewinnst ist der edelstein für ihn wertlos und er gibt ihn dir
dann noch zu Eiland eins gehen und ihn den mann ihm pokezenter geben und du kanst mit den anderen Edition tauschen

Hoffe hat Geholfen

Antwort #2, 05. März 2011 um 08:16 von The_Gamer97

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Blattgrüne Edition

Pokémon Blattgrün

Pokémon Blattgrüne Edition spieletipps meint: Gelungene Neuauflage des Ur-Pokemon. Wer es damals verpasst hat, liegt hier goldrichtig.
Spieletipps-Award86
PlayStation 4: Diese Exklusiv-Spiele kommen vielleicht schon 2018

PlayStation 4: Diese Exklusiv-Spiele kommen vielleicht schon 2018

Die Zeit vergeht wie im Flug: Am 29. November 2017 wird Sonys PlayStation 4 bereits vier Jahre alt. Nach anfänglich (...) mehr

Weitere Artikel

Marvel Heroes: Entwickler stellt Spiel frühzeitig ein und hat anscheinend sämtliche Mitarbeiter entlassen

Marvel Heroes: Entwickler stellt Spiel frühzeitig ein und hat anscheinend sämtliche Mitarbeiter entlassen

Eigentlich soll Marvel Heroes beziehungsweise Marvel Heroes Omega erst am 31. Dezember vom Netz gehen. Gerüchten u (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokémon Blattgrün (Übersicht)