Linksverteidiger (Fifa 11)

Hallo =)
ich brauche einen wenn möglichen jungen guten lv wenn ihr einen kennt bitte schreibt mir meine wahren ausser riise immer schlecht aber das blöde ist der ist so alt =)
thx im voraus

Frage gestellt am 12. Februar 2011 um 19:45 von Raamoon

7 Antworten

Dennis Aogo vom HSV ;)
Ansonsten Kadlec von Leverkusen oder Rafael von ManU (?).

Antwort #1, 12. Februar 2011 um 20:35 von Eliatric

versuch es mit shaqiri vom fc basel den kann man als rechten mittelfeldspieler und als linken verteidiger einsetzen und ist erst 19 jahre jung

Antwort #2, 12. Februar 2011 um 20:35 von fredyy

Shaqiri geht auch als LV? Hab ihn bisher nur als LM eingesetzt.
Allerdings ist es schwer ihn vom FC Basel zu holen, da er schon seit langem da spielt und er deswegen gerne da bleibt.

Antwort #3, 12. Februar 2011 um 20:51 von Eliatric

jep jep dort fing er auch als lv an.

Antwort #4, 12. Februar 2011 um 21:09 von fredyy

Ich würde Capdevilla nehmen vom FC Villareal da er sehr schnell ist und hart schießen kann.

Antwort #5, 13. Februar 2011 um 11:06 von CRonaldoPortugal

Auf links kann ich eigentlich nur Gareth Bale von Tottenham empfehlen der kann auf links alles spielen ,schlägt tolle flanken und ist torgefährlich.Etwas defensiver ist Kieran Gibbs von Arsenal,der hat sich bei mir einmal bis auf 86 entwickelt.

Antwort #6, 13. Februar 2011 um 13:30 von Christiano7

andre santos von fenerbahce

Antwort #7, 13. Februar 2011 um 16:16 von sezginiho

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Fifa 11

Fifa 11

Fifa 11 spieletipps meint: Kompakter Lizenzkick, der aber spielerisch wie technisch FIFA 10 gleicht - für PC-Spieler dennoch ein Quantensprung. Artikel lesen
Spieletipps-Award86
Erkennt ihr die Sprites der Pokémon der 1. Generation?

Pokémon: Erkennt ihr die Sprites der Pokémon der 1. Generation?

Im Gegensatz zu den Vorgängern haben heutige Pokémon-Spiele eine solide Grafik. Kinder und Gamer, die nur (...) mehr

Weitere Artikel

Singleplayer-Games brauchen neue Ideen

Bethesda: Singleplayer-Games brauchen neue Ideen

Fallout 76, Wolfenstein: Youngblood und Elder Scrolls Blades: Bethesda geht schon jetzt neue Wege, wenn es um Spiele ge (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Fifa 11 (Übersicht)
* gesponsorter Link