Habe einige fragen... (Demon's Souls)

1. Wiso habe ich wenn ich sterbe nur die hälfte vom eigentlichen leben, bzw gleich am anfang?
2.Welche klasse würdet ihr mir für den Anfang empfehlen? (habe das spiel erst seit gestern und noch keine erfahrung)
3.Wiso heißt es, man solle nicht den barbaren nehmen?
4.was passiert wenn ich sterbe? wird das spiel dann immer schwerer oder habe ich nur weniger leben und keine seelen mehr?
Ich danke für jede antwort

Frage gestellt am 12. Februar 2011 um 19:57 von Manson91

6 Antworten

Zu allererst würde ich dich bitten die Spielanleitung zu lesen damit du in Zukunft nicht mehr so etwas überflüssiges frägst. Aber ich will mal nicht so sein und beantworte dir deine Fragen gerne.

1. Es gibt eine Körper- und eine Seelenform wenn du in der Körperform stirbst wirst du zur Seelenform in dieser besitzt du im Normalfall nur die hälfte deiner Leben, dies kann sich durch Gegenstände allerdings ändern. Du bist am Anfang in Seelengestalt weil zu beim Tutorialboss nicht gewinnen kannst und sterben musst das hängt mit der Story zusammen der Nexus ist eine Zwischenwelts des Dis- und Jenseits wenn du Bosse tötest o.a. lies dafür die Anleitung dann erfährst du noch andere Wege kannst du die Körperform wiedererlangen.

2. Am anfang auf jedenfall eine Nahkampfklasse die hält mehr aus
(z.B. Templer)

3. Er besitzt am Anfang so gut wie nichts außer einer Keule

4. Bei 1. habe ich dir ja schon erklärt was passiert wenn du stirbt aber ich ergänze es hier nochmal es wird nicht schwerer, aber immer wenn du stirbst, vielleicht hast du mal diablo gespielt da ist es so ähnlich, verlierst du alle deine Seelen aber es wird eine Blutlache hinterlassen wo du gestorben bist sammelst du diese ein so rettest du nochmal deine Seelen stirbt du nochmal auf den Weg dorthin ist alles weg!

Ich hoffe ich haber dir damit weitergeholfen
und viel glück noch beim Spiel!

Antwort #1, 13. Februar 2011 um 00:02 von Fishmeaker

wenn du in körper-form in einer welt stirbst, geht deine welt tendenz richtung schwarz, heist es wirkt sich auf die gegner aus, sie werden stärker. http://demonssouls.wikidot.com/world-tendency
&feature=related
auf dem bild siehst du was ich meine.

wenn die welt oder eine keilstein schwarz ist ( pure black ) so kommen zusätzliche gegner in form von black phantoms.

so wie hier: http://www.youtube.com/user/nintendomaster2024#... bei 8.45 min. im video, wenn du da nicht raus kommst! ist es der sichere tod für dich.

also immer in seelen - form auf dämonenjagdt gehen, ausser du hast schon pure black welt tendenz, dann spielt es ja keine rolle mehr.

wenn du einen boss gekillt hast bekommst du ja dein ganzes leben wieder zurück, danach in den nexus und dort selbstmord machen. wenn du im nexus stirbst, hat es keinerlei auswirkungen auf welt oder charakter tendenz

Antwort #2, 13. Februar 2011 um 06:44 von daniel65

Ich stelle diese fragen aufgrund dessen, weil ich keine anleitung besitze... habe mir das spiel gebraucht gekauft und da war keine mehr drin (hab es aber aufgrund dessen billiger erhalten)

Ich danke euch vielmals für die beantwortung meiner fragen :D
habt mir sehr weitergeholfen...
hätte nicht erwartet das ihr mir so detailiert weiterhelft

Antwort #3, 13. Februar 2011 um 09:59 von Manson91

Dieses Video zu Demon's Souls schon gesehen?
hier findest du viel und ist mehr oder weniger die übersetzung strategie guide.

demon’s souls – überlebenshandbuch deutsch
http://www.play3.de/forum/demon-s-souls/21775-d...

waffen, rüstungen, strategien und sonstiges. englisch
http://demonssouls.wikidot.com/weapons

demon's souls trophy guide. deutsch
http://www.ps3inside.de/forum/demons-souls-trop...

jetzt bist du versorgt. gute und erfolgreiche dämonenjagdt.
thedandell65

Antwort #4, 13. Februar 2011 um 10:57 von daniel65

hier steht alles was ich brauche... danke dir :D

Antwort #5, 13. Februar 2011 um 11:50 von Manson91

Habs mal mit dem Barbaren versucht, kannste echt knicken, kommst fast nicht durch die erste Welt. Eine gute Site ist noch
www.demonssouls.wikidot.com
vor allem was Waffen+ Aufwertung und Fundort der Materialien angeht.

Antwort #6, 14. Februar 2011 um 08:57 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Demon's Souls

Demon's Souls

Demon's Souls spieletipps meint: Geniales Rollenspiel der ganz besonderen Art mit einzigartigem Spieldesign, allerdings sehr anspruchsvoll und gnadenlos. Artikel lesen
Spieletipps-Award93
10 Geschenketipps für das Weihnachtsfest 2017

10 Geschenketipps für das Weihnachtsfest 2017

So kurz vor Weihnachten sollten die Einkäufe spätestens begonnen haben. Die Wunschzettel der Liebsten sind (...) mehr

Weitere Artikel

Metal Gear Survive: Neuer Trailer und Ankündigung einer Beta im Januar

Metal Gear Survive: Neuer Trailer und Ankündigung einer Beta im Januar

Konami veröffentlichte heute einen neuen Trailer zu Metal Gear Survive und kündigte gleichzeitig einen Beta-T (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Demon's Souls (Übersicht)