Ergenzungen (Fifa 11)

Hallo =)
ich habe ein mm mit bayern münchen gemacht doch na ja zwar liga un pokal geholt (simuliere immer) aber habe zu oft leichte spiele und klare punkte verschenkt z.b. gegen freiburg unentschieden
Das ist meine Startelf bitte schreibt mir für ergenzungen brauche welche mache einfach zu wenig tore vielleicht kennt ihr spieler die man durch abschlussstärkere tauschen kann :
Cech (86)
Lahm(86) Toure(85) Samuel(85) Riise(80)
Robben(87) Essien(85) Schweinesteiger(85) Ribery(86)
Adebayor(85) Gomez(83)
kassiere auch so gut wie jedes spiel eine bude könnte da auch hilfe vertragen
danke im voraus =)

Frage gestellt am 12. Februar 2011 um 19:58 von Raamoon

4 Antworten

Lloris statt Chech
Clichy / Filipe statt Riise
Aguero/Forlan/Dzeko/Drogba statt Gomez

MfG S94seit1904

Antwort #1, 12. Februar 2011 um 20:00 von S04seit1904

immer gut für ein toor ist eig. Ibra oder Pato ansonsten noch Cavani oder wie der typ heißt :o ...

Antwort #2, 12. Februar 2011 um 21:25 von littlebitcrazy

tausch toure mit david luiz . ich hab in mir geholt mit 80 und nach einem jahr hatte er 84!
und guck nach deutschen talenten! wär ja blöd en kader voller ausländer zu haben..
anstatt adebayor würde ich jemanden holen der viel balance hat.. wie ronney, ibrahimovic oder anelka...

ich würds so machen


--------S.Frey-------------
--Lahm---Pique---samuel--beliebig--
------Schweini---Fabregas----------
----Robben*--------------Ribery**---
--------Gomez----Dzeko-----------
*hol dir Marin der entwickelt sich gut..
** und adriano von barcelona
verleih müller ein jahr
verkauf van bommel
als alternative hast du ja pranjic und tymoshschuk
jo^^

Antwort #3, 12. Februar 2011 um 23:53 von pikachudome

meine aufstellung auf profi
-------Sattelmaier------
Lahm------ David Luiz-----Badstuber----Contento

--------------Schweini------Rakitic-------

Robben-----------------------Ribery---

---------------Kroos--------

---------------------Gomez------
Bank:Gibson,Olic,Müller,Demicheles,Götze,Altintop

Antwort #4, 14. Februar 2011 um 22:32 von fifa_freak11

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Fifa 11

Fifa 11

Fifa 11 spieletipps meint: Kompakter Lizenzkick, der aber spielerisch wie technisch FIFA 10 gleicht - für PC-Spieler dennoch ein Quantensprung. Artikel lesen
Spieletipps-Award86
Die Sims 4 für die PlayStation 4: Wieso habe ich bloß so viel erwartet?

Die Sims 4 für die PlayStation 4: Wieso habe ich bloß so viel erwartet?

Drei Jahre nach dem Erscheinen der PC-Version von Die Sims 4 kündigte Electronic Arts im Juli 2017 die (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation Sale: Spiele für unter 10 Euro und Black Friday im Anmarsch

PlayStation Sale: Spiele für unter 10 Euro und Black Friday im Anmarsch

Eventuell kennt ihr das ja: Es ist Wochenende und ihr habt jede Menge Freizeit, aber kein aktuelles Spiel reizt euch so (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Fifa 11 (Übersicht)