Playstation-Network (GTA 4)

Also wie gesagt ich habe meine PS3 erst gestern bekommen und kenn mich dort nicht aus.
Nun meine Frage: Bei diesem Network kann man ja Sachen runterladen, die etwas kosten. Wie bezahlt man denn für sowas?
Mit Points wie bei der Wii oder wie macht man das?
DANKE im Vorraus^^

Frage gestellt am 12. Februar 2011 um 19:58 von Playermaster6

13 Antworten

mit einer Wirecard = Virtuelle Master Card (kreditkarte) die man per Überweisung oder Lastschrift aufladen kann (alles legal)

Antwort #1, 12. Februar 2011 um 20:06 von Sainsmair

wie schon gesagt mir kreditkarte oder mit einer PSN Card ein Gutschein

die PSN Card ist aber besser so gibst du keine vertraulichen daten wie kreditnummer an!

Antwort #2, 12. Februar 2011 um 20:10 von carljohnson65

und wo kriegt man die her?
ps: sry das ich so uninformiert bin^^

Antwort #3, 12. Februar 2011 um 20:13 von Playermaster6

Dieses Video zu GTA 4 schon gesehen?
ich klaub beim dvd shop weis ich aber nicht so genau

Antwort #4, 12. Februar 2011 um 20:32 von Sainsmair

media markt vielleicht?

Antwort #5, 12. Februar 2011 um 21:10 von Playermaster6

ja kennst du xgames wenn ja da gibts es bestimmt

Antwort #6, 12. Februar 2011 um 21:23 von Sainsmair

Eine PSN-Card sollte es in jedem Elektronik-Geschäft geben die auch Playstation-Sachen anbieten.
Also Media Markt , Saturn etc.

Antwort #7, 12. Februar 2011 um 22:46 von Helperforgames

ok also noch ma die zusammenfassung: diese PSN-Card gibt es in den "normalen" elektronikgeschäften. bei dieser karte muss man keine persöhnlichen daten angeben.
ok dann wie viel kostet so ein teil?
und wenn ich diese karte kaufe muss ich irndeinen code eingeben oder?
P.S:danke für die antworten! ^^

Antwort #8, 12. Februar 2011 um 22:54 von Playermaster6

Es gibt sie in 2 Versionen für 20 und für 50€.
Soviel kosten die dann halt auch.


Jap, dadrin ist ein Code den du im Store eingeben musst :D

Antwort #9, 12. Februar 2011 um 22:56 von Helperforgames

Also genau wie beim wii, bloß ein anderer ame.

Antwort #10, 12. Februar 2011 um 22:58 von Quaiv

Oder bei der Holzbox.^^

Antwort #11, 12. Februar 2011 um 22:59 von Helperforgames

ok alles klar, danke an alle die gescheite antworten geliefert haben^^

Antwort #12, 12. Februar 2011 um 23:10 von Playermaster6

gerne :D

Antwort #13, 12. Februar 2011 um 23:26 von Quaiv

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Grand Theft Auto 4

GTA 4

Grand Theft Auto 4 spieletipps meint: Eigentlich ein grandioses Spiel, die technisch schlampige PC-Umsetzung ist aber ein echtes Ärgernis. Artikel lesen
79
Die unfairsten Waffen im "Call of Duty"-Multiplayer

Die unfairsten Waffen im "Call of Duty"-Multiplayer

Der Multiplayer-Modus ist für viele "Call of Duty"-Spieler das Salz in der Suppe. Während ihr die Kampagne (...) mehr

Weitere Artikel

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

Die erste Beta ist noch nicht lange vorbei. Die Reaktionen der User sogar größtenteils positiv. Nun hat Capco (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GTA 4 (Übersicht)