Regale füllen (Oblivion)

Hallo,
hab bis jetzt 2 Häuser gekauft und eingerichtet, weiss jemand wie man Bücher, Krüge, Tassen usw. in Regale bekommt? Bei Schränken ist das ja einfach, hab aber z.b in Chorrol leere Regale muss doch auch irgendwie klappen.

Grüsse und vielen Dank im Vorraus

Frage gestellt am 12. Februar 2011 um 20:10 von hottekeit

3 Antworten

man kann die festhalten wenn die auf dem boden liegen (taste bei der ps3 version kenn ich nicht, schau unter die belegung... aktivieren ist es aber nicht)

packen, reinlegen, betrachten

Antwort #1, 12. Februar 2011 um 22:29 von Rylo

Auf der PS3 musst du zuerst die Gegenstände aus deinem Inventar fallen lassen. Wenn die Sachen dann auf dem Boden liegen, gehst du (Ego-Perspektive)über den Gegenstand bis die Hand erscheint. Jetzt hältst du L2 gedrückt und "fummelst" das Objekt der Begierde in dein Regal. Braucht etwas Geduld und Zeit, aber man kann sich seine Häuser schön -mit Dingen von denen man sich nicht trennen kann- dekorieren. Habe mir gerade ein Regal mit allen möglichen Helmen eingerichtet. Damit kann man auch die Vitrienen der Rosendornhalle mit allem Möglichem füllen.

Antwort #2, 13. Februar 2011 um 16:52 von Duracell71

Danke,
hast mir echt geholfen

Mfg

Antwort #3, 15. Februar 2011 um 14:42 von hottekeit

Dieses Video zu Oblivion schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 4 - Oblivion

Oblivion

The Elder Scrolls 4 - Oblivion spieletipps meint: Einzigartiges Fantasy-Rollenspiel mit einer riesigen Welt, die weit über 100 Stunden Spielspaß und zahllose einfallsreiche Quests bereithält. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Die Vorfreude beginnt weit vor der Ankündigung

Pokémon-Wahnsinn: Die Vorfreude beginnt weit vor der Ankündigung

Viele Fans der Taschenmonster haben eine oder zwei Schrauben locker. Das ist besonders offensichtlich in der (...) mehr

Weitere Artikel

Konsole erreicht nun die "finale Phase ihres Lebenszyklus"

PlayStation 4: Konsole erreicht nun die "finale Phase ihres Lebenszyklus"

In diesem Jahr feiert die PlayStation 4 ihren fünften Geburtstag und leitet damit wohl auch ihr Ende ein. Dies deu (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Oblivion (Übersicht)
* gesponsorter Link