Woher bekommt man Brionac-Darchen der Eisbarriere und Dunkles Magier-Mädchen her? (Yu-Gi-Oh WC 2009)

hey Leute!

könnt ihr mir sagen wo man diese 2 Karten herbekommt: "Brionac-Darchen der Eisbarriere" und "Dunkles Magier-Mädchen"!

Frage gestellt am 12. Februar 2011 um 20:17 von Yusei90

9 Antworten

für brionac musst du das lvl 1 tunier fünf mal gewinnen du schaltest einen bososter frei in dem is brionac dunkles magier mädchen weiss ich leider auch net.
viel spass beim zocken

Antwort #1, 20. Februar 2011 um 17:51 von ZOCKERKINGXD

aha!

ok danke!

aber wie kann man beim lvl 1 Tunier Schwarzflügel-Sirocco die Morgenröte besiegen? Bei der komme ich nicht weiter!

Antwort #2, 20. Februar 2011 um 18:00 von Yusei90

sirocco ist sehr stark und bei mir kommt er immer ins finale.du solltest versuchen beschwörungen zu blockieren un angriffe zu verhindern. ein gutes deck gegen ihn kenne ich leider nicht.solltest du aber heraus finden wie man dunkles magier mädchen bekommt wä ich dir sehr dankbar da ich ein sehr gutes hexer deck habe und verzweifelt versuche sie zu finden.hoffe das hilft dir weiter

Antwort #3, 20. Februar 2011 um 19:02 von ZOCKERKINGXD

ich hab ein deck gefunden. du brauchst karten die das deck des gegners zerstören und monster auf die hand zurückgeben. falls du schon die strucktur decks hast musst du das mit exxod nehmen. falss nicht muss t du in new domino city einen jungen suchen. der duelliert sich mit strucktur decks. du musst mit jedem einmal gewinnen und dann kannst du sie alle für 2000dp kaufen.
das müsste dir weiterhelfen.bei neuen problemen helf ich auch immer gern.

Dein ZOCKERKINGXD

Antwort #4, 20. Februar 2011 um 19:12 von ZOCKERKINGXD

falls du interesse hast kannst du dir ja meine frage ansehen es ist die neuste daher musst du net lang suchen

Antwort #5, 20. Februar 2011 um 19:27 von ZOCKERKINGXD

aha! ok,danke!

um die Tag-Team Duell-Geister freizuschalten braucht man doch einen Tag-Team Partner. Kann man auch Shirogane nehmen,der bei New Domino City (Mittelschicht) ist? Und kann man ihn auch für das Tag-Team Tunier nehmen das im Stadion stattfindet,wo man gegen Blister & Bolt Tanner und gegen Leo & Luna antreten muss?

Bitte brauche dafür Hilfe,da ich zur Zeit noch in Satellite bin, und es wissen will,ob man Shirogane für das Tag-Team Tunier im Stadion und für die Tag-Team Duell-Geister um die freizuschalten ihn dafür auch nehmen kann?

Antwort #6, 21. Februar 2011 um 19:04 von Yusei90

nein leider net du musst warten bis nach ndc da du da erst tagduelle kennen lernst du musst also in ndc einen partner suchen. habs selbst schon probiert funktioniert net

Antwort #7, 22. Februar 2011 um 20:02 von ZOCKERKINGXD

ich will irgendwie nicht nach new domino city gehen,weil dann kann man nicht mehr zurück und muss gegen die 4 Klone antreten gegen die verliere ich immer! War nur einmal bis zum 4 Klon,aber er hatt mich dann besiegt!

Antwort #8, 22. Februar 2011 um 20:14 von Yusei90

ja diese klone. bei mir warn se leicht wenn du kurz vor ihnen bist geb ich dir meinen deck tipp gegen die klone und du kannst dir die karten dann holen. deal or no deal

Antwort #9, 23. Februar 2011 um 15:40 von ZOCKERKINGXD

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Yu-Gi-Oh! 5D's Stardust Accelerator WC 2009

Yu-Gi-Oh WC 2009

Yu-Gi-Oh! 5D's Stardust Accelerator WC 2009 spieletipps meint: Lieben oder hassen: Fans der Reihe dürften WC 2009 vergöttern, Neulinge finden es konfus und teils unspielbar.
80
Assassin's Creed - vom besten bis zum schlechtesten Teil

Assassin's Creed - vom besten bis zum schlechtesten Teil

Mit Assassin's Creed startete Ubisoft eine Videospielreihe, die sich bis heute, zehn Jahre später, an großer (...) mehr

Weitere Artikel

Spielestudios: Blizzard zum besten Arbeitgeber gewählt

Spielestudios: Blizzard zum besten Arbeitgeber gewählt

Das Studio Blizzard ist in einem Ranking des Karriere-Portals Glassdoor von Mitarbeitern zum beliebtesten Videospiel-Ar (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Yu-Gi-Oh WC 2009 (Übersicht)