wie krieg ich speerfeuer ohrring? (Monster Hunter 3)

bin jr 65 aber kann den immernochnicht machen?
und bei welcher quest krieg ich jägerkönigmünze?
THX im voraus

Frage gestellt am 12. Februar 2011 um 20:21 von blackfire01

1 Antwort

Hi, Also den Sperrfeuerohring kannste erst dann freischalten wennste Jägerkönigmünzen hast, und da das deine 2 Frage ist, die bekommste wennst in der Online-(ob offline auch weis ich leider nicht)Arena eine Quest mit S-Rang abschließt(naja obste vlt auch schon mit A-Rang welche bekommst weis ich nicht, da ich immer S-Rang schaffe :D ) Wennste sie nicht beim ersten mal schaffst, nicht verzagen, nach dem 2ten oder 3ten mal S-Rang haste bestimmt welche (war bei mir auch so)
Viel Erfolg!

PS: wir könnten uns ja mal online treffen, ich heiße Ingame jens und bin Jr 99 (naja morgen schon höher)
und bin fast immer ab spätestens 3 Uhr (Nachmittags versteht sich^^) on, ich brauche nähmlich auch noch n paar Münzen^^

Antwort #1, 12. Februar 2011 um 21:36 von Rasingan

Dieses Video zu Monster Hunter 3 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Tri

Monster Hunter 3

Monster Hunter Tri spieletipps meint: Die süchtig machende Kult-Dinohatz bietet einiges Neues, viel Kampferprobtes und eine tolle Grafik. Achtung: Zeitfresser-Alarm! Artikel lesen
Spieletipps-Award86
Assassin's Creed - vom besten bis zum schlechtesten Teil

Assassin's Creed - vom besten bis zum schlechtesten Teil

Mit Assassin's Creed startete Ubisoft eine Videospielreihe, die sich bis heute, zehn Jahre später, an großer (...) mehr

Weitere Artikel

Rainbow Six - Siege: Über 100.000 Spieler nach Update

Rainbow Six - Siege: Über 100.000 Spieler nach Update

Nachdem das Update White Noise am 5. Dezember 2017 für Rainbow Six - Siege erschien, erreichte der Shooter im Lauf (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Monster Hunter 3 (Übersicht)