Zwei männliche Farmer? Wie krieg ich die? (Harvest Moon - Inselparadies)

Hey also Auf meine Frage "Wie krieg ich Schafe?" Hat jemanf geantwortet das ich zwei männliche Farmer freischalten muss. Und bei Tips hab ich gelesen das ich dazu 4 Hühner oder Kühe brauche. Also 4 Hühner hab ich schon und ein Farmer ist auch schon da. Jetzt meine Frage "Ist der andere auch schon da oder muss ich noch was machen damit der kommt?"

Frage gestellt am 12. Februar 2011 um 20:28 von Hotaru-sama

2 Antworten

Ok um 2 landwirte zu bekommen brauchst du:
1 landwirt: Du musst 4 hühner besitzen.
2 landwirt: du musst 4 kühe besitzen.
Hoffe konnte dir helfen hab auch erst im 3 jahr die schafe bekommen naja nachdem die 2 landwirte gekommen sind (sie sind bei den personen unter den wichteln) musst du zu mirabelle gehen und dir eins kaufen...und du musst ja noch einen futtertrog im viehstall haben (das heißt du musst 5 besitzen) naja viel glück noch weiterhin^^

Antwort #1, 12. Februar 2011 um 20:37 von krankerzocker111

Vielen Dank!

Antwort #2, 13. Februar 2011 um 12:11 von Hotaru-sama

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Harvest Moon - Mein Inselparadies

Harvest Moon - Inselparadies

Harvest Moon - Mein Inselparadies spieletipps meint: Fans der Reihe lieben das optisch gute Spiel - trotz sehr, sehr schwacher Steuerung.
76
Ein alter Gott in einer neuen Heimat

Ein alter Gott in einer neuen Heimat

Das Warten hat ein Ende. Kratos, der Gott des Krieges, bricht in neue Gefilde auf und lässt seine blutige (...) mehr

Weitere Artikel

Valve schnappt sich die Firewatch-Entwickler

Valve schnappt sich die Firewatch-Entwickler

Große Neuigkeiten von den Entwicklern von Firewatch. Studio Campo Santo wurde von Steam-Betreiber und Branchenrie (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Harvest Moon - Inselparadies (Übersicht)
* gesponsorter Link