rdr-undead nightmare - Mr. Dickens Teile finden (Undead Nightmare)

he leute hab mal ne Frage:
danke im vorraus schon mal.Bei einer mission muss ich für west dickens teile besorgen(ich mein nicht die Kräuter) und ich find den punkt nicht mehr kann mir jemand weiter helfen?

Frage gestellt am 12. Februar 2011 um 20:34 von rdr_fan

2 Antworten

ja du musst mal START drücken und dann gehst du auf JURNAL oder wie man des schreibt dann gibts da den text allso von den missionen was die alles geredet haben dann steht da ganz unten missionsziele musst mal kuken dann steht da auf missionsziele wo die diese kräuter finden kannst ich hab es so gemacht hab danach alls ich des mit den missionszielen herausgefunden hab und wo die Kräuter sind hab ich SELECT gedrückt und hab so ein kommisches mittel genomen des zeigt 20 minuten alle kräuter auf deiner karte an allso nich auf der karte wenn du start drückst wenn du frei rum reitest dann kommen die auf deiner karte vor dann musst du nur noch kuken wo die sind des steht da auf den missionszielen dann reitest du da hin und holst sie aber du musst auf der karte kuken wenn du start drückst da steht z.b Richrood Farm usw dann suchst du nach dem namen und reitest hin fertig so hab ichs gemacht

Antwort #1, 12. Februar 2011 um 22:13 von gelöschter User

Dieses Video zu Undead Nightmare schon gesehen?
ok danke vielmals

Antwort #2, 13. Februar 2011 um 14:53 von rdr_fan

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Red Dead Redemption - Undead Nightmare

Undead Nightmare

Red Dead Redemption - Undead Nightmare spieletipps meint: Die eigenständige Erweiterung von Red Dead Redemption verlängert den Westernspaß mit Zombies. Eine gelungene Zugabe!
Spieletipps-Award90
Als ich in Bloodborne sämtliche Hoffnung verlor

Dieser eine Moment: Als ich in Bloodborne sämtliche Hoffnung verlor

Es gibt viele Elemente in Bloodborne, die den Spielern die Hoffnung nehmen können. Sein es die beinharten (...) mehr

Weitere Artikel

Der blaue Igel kommt auf die Leinwand - die Fans spotten

Sonic: Der blaue Igel kommt auf die Leinwand - die Fans spotten

Einige Sonic-Anhänger haben ein virtuelles Teaser-Plakat (siehe untenstehende Tweets) zur "Live Action"-V (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Undead Nightmare (Übersicht)
* gesponsorter Link