Geheimlabor combi (Lost in Blue 3)

Kann mir einer dir Türcode combi für die 1.Tür 2.Gang sagen?
(müssten 3 Codes sein)

Frage gestellt am 12. Februar 2011 um 20:40 von Mew869

4 Antworten

Hallo,
die Türcodes sind in jedem Spiel unterschiedlich, es nützt dir nichts, wenn ich dir meine sage.
Aber ich kann dir sagen, wo du die Türcodes herbekommst. Die Tür, die du öffnen möchtest, ist die zu dem Labor von Sams/Eriks Mutter, der Gang sieht aus, wie ein umgedrehtes "F".
Dieser Raum wird geöffnet mit der Nummer auf Sams Medaillion, dem von Sam gesprochenen Code und der Nummer auf Eriks Medaillion.

Antwort #1, 13. Februar 2011 um 10:31 von gelöschter User

hm...ok habs offen aber sam braucht ja diese medizin und kannste mir vlt sagen wie ich die zusammenbekomme? Ich bin jetz bei diesem Abschiedskirschblütenbaum aber es sind keine Blüten da...
(ich spiele Claire und hab gesagt ich nehm welche mit)hat sie da selber welche mitgenommen?

Antwort #2, 14. Februar 2011 um 15:07 von Mew869

Hallo,
wenn ich mich recht erinnere, liegen da auch keine Blüten rum. Schau doch mal in Claires Tasche, da müssten sie ja sein. Wenn nicht direkt in der Tasche, dann vielleicht im erweiterten Inventar, dann musst du, wenn du im Inventar bist, nochmal "X" drücken.
Paradieskräuter wachsen jetzt überall auf der Insel und die Vier-Jahreszeiten-Mohrrübe findest du in der Giftgaszone neben der heißen Quelle.

Antwort #3, 14. Februar 2011 um 16:28 von gelöschter User

Leider is ja nichts in der Tasche oder in erweiterten Inventar ich hol jetz erstmal das andere Zeug und dann mal schauen..

Antwort #4, 15. Februar 2011 um 14:34 von Mew869

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Lost in Blue 3

Lost in Blue 3

Lost in Blue 3 spieletipps meint: Sommer, Sonne, Strand: Das alles bietet Lost in Blue 3. Urlaubsstimmung mag bei der soliden Fortsetzung des Überlebensspiels aber nicht aufkommen.
70
South Park - Die rektakuläre Zerreißprobe: Da steckt ein richtiges Spiel drin

South Park - Die rektakuläre Zerreißprobe: Da steckt ein richtiges Spiel drin

Mit großen Namen ist das so eine Sache: Viele Firmen klatschen ihn auf alle möglichen Produkte und warten auf (...) mehr

Weitere Artikel

Microsoft: Generaldirektorin äußert sich zum Mangel an Exklusivspielen

Microsoft: Generaldirektorin äußert sich zum Mangel an Exklusivspielen

Viele Spieler finden, dass die Xbox One in den kommenden Monaten zu wenig Exklusiv-Titel spendiert bekommt. Die General (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Lost in Blue 3 (Übersicht)