Es ist wirklich dringend! (Zelda Twilight Princess)

Ich bin (im) Hylia-See. Ich bin auch gerade ein Mensch. Kurz und bündig: ICH KOMME NICHT MEHR WEG! Wie komme ich vom Hylia-See weg oder was soll ich machen dass ich endlich wegkomme? Weil wenn ich mit Midna rede sagt sie immer: "Um den letzten Schattenkristall zu finden, müssen wir auf den Grund des Hylia-Sees tauchen! Vielleicht sollten wir ja tatsächlich vorher die Bitte der Zora-Königin erfüllen und den Prinzen retten? Der Schrein auf dem Grund des Sees wird schließlich von Zoras bewacht. Wenn wir ihnen helfen, helfen sie uns vielleicht auch?" Was meint sie damit?

Frage gestellt am 29. Mai 2008 um 19:11 von Rudi100000

5 Antworten

du musst zu dem komischen typen ehen der dich hinauf schiesst und du bist dan in so einem hünerhaus und so kannst du raus.(du weißt schon der typ der wie en Clown aus sieht)

Antwort #1, 29. Mai 2008 um 20:10 von gelöschter User

Wie raus?

Antwort #2, 29. Mai 2008 um 20:12 von Rudi100000

Da schwimmt so ein Clown mit seiner Kanone im See! Gib ihm 20 Glücklichmacher und er katapultiert dich zur östlichen Brücke

Antwort #3, 29. Mai 2008 um 20:26 von Metroid-Killer

Dieses Video zu Zelda Twilight Princess schon gesehen?
Danke

Antwort #4, 29. Mai 2008 um 20:33 von Rudi100000

10 rubine ;D

Antwort #5, 30. Mai 2008 um 15:33 von hihi

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Legend of Zelda - Twilight Princess

Zelda Twilight Princess

The Legend of Zelda - Twilight Princess spieletipps meint: Ein gutes Spiel bleibt auch nach zehn Jahren gut, auch wenn trotz neuer HD-Auflösung der Zahn der Zeit doch ein klein wenig gearbeitet hat. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
5 Gründe, warum ihr unbedingt die "Destiny 2"-Demo spielen müsst [Anzeige]

5 Gründe, warum ihr unbedingt die "Destiny 2"-Demo spielen müsst [Anzeige]

Seit Anfang September ist Destiny 2 für PlayStation 4 und Xbox One erhältlich, seit Ende Oktober darf auch auf (...) mehr

Weitere Artikel

Star Wars Battlefront 2: Wegen enttäuschender Verkaufszahlen wird EA herabgestuft

Star Wars Battlefront 2: Wegen enttäuschender Verkaufszahlen wird EA herabgestuft

Die Bank "Morgan Stanley" hat bekanntgegeben, dass Electronic Arts auf dem Aktienmarkt herabgestuft wird. Dies soll aus (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Zelda Twilight Princess (Übersicht)