9. erntewichtelkanal (Harvest Moon)

hey leutz ;) ich wollt ma fragen wie ich am schnellsten den neunten kanal bekomm, ich versuchs mit rüben aber irgentwie bringts das nich so wirklich, kann mir einer sagen wie ich den am schnellsten bekommen könnte?
danke im vorraus ich freu mich auf jede antwort ;)

Frage gestellt am 12. Februar 2011 um 20:54 von Eolin

2 Antworten

Viele sagen man soll im Herbst so viele Süßkartoffeln anbauen wie man kann, versuch vor allem im Geheimfeld und im Keller anzubauen. Ich habe mal gehört, das jemand überall, also auch im ganzen Dorf Süßkartoffel angeplanzt hat. Wenn du das auch so machen willst, würde ich wenigsten ein Feld freilassen, sonst kommst du ja nicht an die Sachen ran, die es im Herbst so gibt. Ich würde warscheinlich nicht das ganze Dorf bepflanzen.

Ich hoffe ich könnte dir iwie helfen!

Antwort #1, 12. Februar 2011 um 21:06 von Katifan

Dieses Video zu Harvest Moon schon gesehen?
es reicht wenn du das eine zeit lang im keller machst..so verpasst du gar nichts xD (nimm am besten alle drei komplett voll)

Antwort #2, 13. Februar 2011 um 09:43 von Bad-Angel12

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Harvest Moon

Harvest Moon

Harvest Moon spieletipps meint: Auf dem NDS fehlen der Bauernhofsimulation die Neuerungen, aber das Spiel macht einfach Spaß
76
Elex: Revolutionär unrevolutionär

Elex: Revolutionär unrevolutionär

Elex ist keine Abkehr von alten Tugenden und Sünden. Elex ist keine Revolution. Elex ist sperrig und kaum intuitiv (...) mehr

Weitere Artikel

Mittelerde - Schatten des Krieges: Grafikvergleich zwischen PS4 Pro und Xbox One X

Mittelerde - Schatten des Krieges: Grafikvergleich zwischen PS4 Pro und Xbox One X

Ab dem 7. November gibt es eine neue, technisch stärkste Konsole im Haus: Die Xbox One X von Microsoft. Eines der (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Harvest Moon (Übersicht)