Frage über Spielerprofil (Black Ops)

sers, hat etz ma nichts mit dem spiel zu tun, isch aber wichtig.
Ich habe meine Festplatte von der Xbox mitgenommen um bei einem Kumpel zu zocken, alles wunderbar, bis ich dann daheim zocken wollt.
Es ging mein Profil nich mehr, wenn ich in den speicher reingeh ist es zwar da, aber es steht dran (Fehlerhaft), aber bei meim kumpel geht es, bei mir bloss nich (mein kumpel hat eine Geflashte Xbox 360 Elite, aber sonst genau die gleiche wie meine).
Kann mir jemand sagen wie ich mein Spielerprofil bei mir wieder zum laufen bring, und was ich genau machen muss?
THX schonmal im vorraus

Frage gestellt am 12. Februar 2011 um 21:12 von cod-killer

6 Antworten

Ja du Nuss warum Verbindest du die auch mit einer Geflahsten X-Box
Das Profil ist meier.
Du kannst dir ein Neues machen. Seine Geflahste hat deine Festplatt Geschrottet.

Antwort #1, 12. Februar 2011 um 21:16 von Chris030395

Wenn du mit ner Flinte drauf geschossen hättest, hättest du das gleiche Ergebnis... -.-

Antwort #2, 12. Februar 2011 um 23:02 von gelöschter User

warum, ansich geht se noch XD

Antwort #3, 13. Februar 2011 um 02:11 von cod-killer

Dieses Video zu Black Ops schon gesehen?
ja, aber es gibt auch von ms andere sicherheitsvorkehrungen als nur den bann von accounts, die online gehen, damit eben leute wie dein kumpel nicht zwei xbox konsolen haben und nur eine festplatte brauchen bspw.

deine festplatte hat jetzt einen lock, d. h. die is halt von ms gesperrt worden, damit du die jetzt nicht weiter nutzen kannst. es gibt aber online-shops, wo du den hdd-lock entfernen lassen kannst. das machen teilweise auch privatpersonen, aber mehr hilfe will ich dir ehrlichgesagt nicht stellen.

Antwort #4, 13. Februar 2011 um 04:38 von Kraven

ja er könnte sie zu einen Konsolen Hope Bringen.
Das kostet aber meines Wissens Sehr Viel Geld.
Und ob es das Wert ist ja Musst selbst Entscheiden außerdem Gibts da keine 100% Erfolgschance.

Antwort #5, 13. Februar 2011 um 13:19 von Chris030395

egal, i zock halt alles nochmal, dann hab i wenigstens was zu tun XD

Antwort #6, 13. Februar 2011 um 20:31 von cod-killer

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Call of Duty - Black Ops

Black Ops

Call of Duty - Black Ops spieletipps meint: Zombies, Mehrspieler-Kampagnen, Beta-Zugang, futuristische Technik. Black Ops 3 macht einen vielversprechenden Eindruck und weckt Lust auf das fertige Spiel. Artikel lesen
Promis privat: Hättet ihr gedacht, dass diese Persönlichkeiten Gamer sind?

Promis privat: Hättet ihr gedacht, dass diese Persönlichkeiten Gamer sind?

Auch bekannte Persönlichkeiten aus Film, Fernsehen, Musik und Sport sind im Grunde Menschen wie du und ich ... (...) mehr

Weitere Artikel

Counter-Strike - Global Offensive: Hinweise auf "Battle Royale"-Modus à la PUBG gefunden

Counter-Strike - Global Offensive: Hinweise auf "Battle Royale"-Modus à la PUBG gefunden

Findige Spieler haben bereits vor Monaten Hinweise auf einen Überlebensmodus in den Spieldateien von Counter-Strik (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Black Ops (Übersicht)