Inazuma eleven 2! Fragen! (Inazuma Eleven)

1. Im japanischen sind es ja zwei beispiel wie (Rubin und Saphir bei Pokemon) Edition eines mit Axel und ein anderes mit Fubuki(japanischer Name) wird es im deutschen auch so sein.

2. Was sind dann die unterscheide in der story (:D ich mag beide Charaktere kenne sie von den Folgen im Englischen Sub).

Frage gestellt am 12. Februar 2011 um 21:18 von gelöschter User

21 Antworten

Also Axel und Fubuki sind in beiden Versionen vorhanden. Die Unterschiede sind glaub ich dass du in der einen Version nur gegen das Team von Burn und in der anderen Version nur gegen Gazelle spielen kannst ( beides die japanischen Namen).

Kannst in der japanischen Version war es so, aber wenn du Online gegen einen mit der anderen Version spielst diese auch freischalten. Dadurch schaltest du auch das kombinierte Team Chaos der beiden frei.

Antwort #1, 13. Februar 2011 um 08:35 von Devilboz

achso mehr unterschiede gibt es nicht in der story?

Antwort #2, 13. Februar 2011 um 10:06 von gelöschter User

in der story soweit ich weiß hab es nur auf japanisch gespielt gibt es keine bin mir aber nicht mehr sicher. hab es vor längerer Zeit das letzte mal gespielt.

Antwort #3, 13. Februar 2011 um 10:38 von Devilboz

Hö meinst du jetzt das Spielsystem oder wat?
Weil die story selbst ist eine ganz andere...

Antwort #4, 13. Februar 2011 um 15:17 von Billy_animiefan

Meinst du jetzt die Story von Teil 2 im Vergleich zu Teil 1 oder die Story von Fire und Blizzard im Vergleich Billy_animiefan?

Antwort #5, 13. Februar 2011 um 16:39 von Devilboz

Ich meine den Vergleich zur Story vom 1. Teil Der inazuma eleven spielreihe zur 2.

Antwort #6, 13. Februar 2011 um 17:16 von Billy_animiefan

Da hast du recht. Ich meinte zwischen den beiden Zweiten Teilen die es gibt.

Antwort #7, 13. Februar 2011 um 17:33 von Devilboz

Achso
also soweit ich weiß
gibt es zwischen den beiden teilen folgende Unterschiede:
-verschiedene Gegner
- Charaktere und uniformen
- diese Spezialattacken also die nur bestimmte Personen erlenen können , wie Feuervogel
-Liebes Scenen

Antwort #8, 13. Februar 2011 um 17:42 von Billy_animiefan

also spielsystem zu 1 zu 2 und die story von den und fire und Blizzard? thx

Antwort #9, 13. Februar 2011 um 21:31 von gelöschter User

Spielsystem/Funktion , wie man z.b Spezialattacken aktiviert ist die selbe und die story zwischen fire und blizzard ist auch gleich

weiß eig. jemand wann das rauskommt?

Antwort #10, 14. Februar 2011 um 08:34 von Billy_animiefan

Ist ja erstmal die Frage ob es überhaupt in Europa rauskommt. Kommt jetzt ganz auf die Verkaufszahlen an.

Teil 1 ist gerade erstmal seit ca. 2 Wochen bei uns auf dem Markt. Wenn es bei uns rauskommt schätze ich mal es wir irgendwann im Sommer oder so rauskommen.

Antwort #11, 14. Februar 2011 um 10:42 von Devilboz

och meno kann es kaum ertragen habe auch fast alle bisherigen folgen gesehen die es mit englisch sub gibt.

Antwort #12, 14. Februar 2011 um 13:27 von gelöschter User

ich hoffe auch das es früher kommt. habe schon alle japanischen teile bis auf ogre gespielt und fand den 2 und 3 Teil noch besser als den ersten. Hab die Sendung während dessen so gut es ging parallel gesehen, um zu verstehen worum es geht.

Ich finde es echt gut das Inazuma Eleven es nach Europa geschafft hat und hoffe Teil 2 und 3 kommen so schnell wie möglich.

Antwort #13, 14. Februar 2011 um 17:25 von Devilboz

wie weit bist du mit den folgen? finde nur bis folge 118

schade das inazuma eleven nicht in Deutschland ausgestrahlt wird.

(Kickers hat es auch geschafft warum nicht inazuma eleven?)

Antwort #14, 14. Februar 2011 um 18:59 von gelöschter User

Bin bei Folge 117.

RTL 2 hat es glaub ich angeboten bekommen, aber nicht angenommen, da sie nicht die Mittel gehäbt hätten es zu finanzieren.

Antwort #15, 14. Februar 2011 um 20:54 von Devilboz

als ob schade aber für einen anderen mist können sie es finanzieren das macht mich wütend! ist halt so :(

Antwort #16, 14. Februar 2011 um 21:36 von gelöschter User

jo ist ne gute sendung, aber dann wird das erscheinen der nächsten Teile wenigstens nicht an die Sendung gekoppelt.

Antwort #17, 14. Februar 2011 um 21:41 von Devilboz

Inazuma Eleven 2 soll nächstes jahr schon in deutschland erscheinen

Antwort #18, 15. Februar 2011 um 14:35 von Lee93

erst! schade...

Antwort #19, 15. Februar 2011 um 15:39 von gelöschter User

Unterschiede


Es gibt 2 Versionen Fire und Blizzard was sich in Deutschland wahrscheinlich nicht ändern wird

Zu der Story zwischen den beiden spielen Fire und Blizzard gibt es Keine. Zur Veränderung des Spielsystems/Funktion im Kampf:

Es gibt 2 Verschiedene Sachen Long shoot und block wazas

was im deutschen Langschüsse und Block Attacken sind z.B kann man von ganz hinten (eigene Spielfeldseite) einen Spezialschuss/Technik abfeuern und das über das ganze spielfeld fliegen lassen. Block Attacken/Techniken sind folgende wie z.b Die wand von Jack Wallside damit kann man ein Schuss entweder aufhalten oder schwächen um so dem Torwart zu helfen ansonsten ist alles gleich geblieben.


Zu den Einzigen Unterschieden zwischen Fire und Blizzard sind die Secret Teams Fire: Prominence
Blizzard: Diamond Dust (Japanische Team Name.)

Das sind die beiden Secret Teams Die beiden Anführer Burn (Prominence) und Gazelle (Diamond Dust) kriegt man wenn man sie besiegt hat.

So hoffe das hat euch geholfen.

Es gibt natürlich noch ein Geheimnis zwischen den BEIDEN Versionen aber mehr will man ja auch nicht verraten ^^

Antwort #20, 19. August 2011 um 03:14 von getoway280

Ist denn jetz schon bekannt obs außerhalb von Japan erscheint? Denn es wird ja bisher nur spekuliert, sagen kann man dazu noch nix

Antwort #21, 04. Dezember 2011 um 00:54 von VanitasTheBest

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Inazuma Eleven

Inazuma Eleven

Inazuma Eleven spieletipps meint: Eine überzeugende Genre-Kombination aus Fußball und Rollenspiel, verpackt in eine kitschige Anime-Geschichte. Artikel lesen
81
Lootboxen: Wie viel seid ihr bereit für Glücksspiel zu zahlen?

Lootboxen: Wie viel seid ihr bereit für Glücksspiel zu zahlen?

Neugier ist eine der stärksten Motivationen, und wenn sie dann auch noch mit belohnt wird, umso besser. Auf dieser (...) mehr

Weitere Artikel

Mittelerde - Schatten des Krieges: Grafikvergleich zwischen PS4 Pro und Xbox One X

Mittelerde - Schatten des Krieges: Grafikvergleich zwischen PS4 Pro und Xbox One X

Ab dem 7. November gibt es eine neue, technisch stärkste Konsole im Haus: Die Xbox One X von Microsoft. Eines der (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Inazuma Eleven (Übersicht)