spiele problem (Spore Abenteuer)

kann man das spiel echt nur mit cd spielen ?

Frage gestellt am 12. Februar 2011 um 21:33 von DeX933

23 Antworten

Welches Spiel meinst du?

Antwort #1, 12. Februar 2011 um 22:23 von Proffo

Es geht wieder darum, dass er seine CD durch seine Dummheit zerstört hat.

Antwort #2, 12. Februar 2011 um 22:27 von UltraGamer

Spore - Galaktische Abenteuer (PC)
Vermute ich mal.

Und ja. Für GA wird die CD benötigt. Dies wird durch die Fehlermeldung bestätigt die erscheint wenn man versucht GA ohne CD im Laufwerk zu spielen. Als Zugabe verrate ich das Spore selbst ohne CD spielbar ist.

Antwort #3, 12. Februar 2011 um 22:41 von Erschaffer

Ehm UltraGamer,
You can suck my D*ck if you don't like my sh*t!
ja bei spore wusste ich das und bei GA wollte ich es nur wissen.
und naja wenn man die frage bei GA postet ist es doch normal das GA gemeint ist.

danke Erschaffer, deine Antwort hat mir geholfen.

Antwort #4, 12. Februar 2011 um 23:39 von DeX933

Wehehey, Mr. Ichhörniemandem zudennich weißallesbesser. Deine Arroganz kannst du dir sonst wo hinstecken. Wer nicht in der Lage ist eine klare Frage zu stellen, ist wirklich arm dran.

Zudem ist es wirklich bemitleidenswert sich ein YouTube-Konto einzurichten, auf dem man weder Abonnenten noch Uploads hat.

Eine Frage: Bist du wirklich 20? Wenn ja, wieso kannst du dir mit deinem Gehalt kein richtiges Kabel kaufen? Und warum spielst du überhaupt noch Spore? Mal ehrlich: mit 20 kann man doch garnicht so blöd sein, seine CD zu zerstören.

Antwort #5, 12. Februar 2011 um 23:55 von UltraGamer

haha ey nur mal so ne,
Also. Ich habe das Youtube Konto weil,
geht Dich ein scheiß an aber echt geil wie du mich stalkst aber sry ich steh nicht auf kleine fette Jungs.
Doch ich habe ein Richtiges Kabel du Hirnie.
und mit der Cd zerstören das Laufwerk ist defeckt habe es auch schon umgetauscht.
naja habe kb mehr auf deine scheiße zu antworten.
und selbst wenn ich es spiele lass mich doch ;)
Geht Dich ja mal Garnichts an.

Antwort #6, 13. Februar 2011 um 14:52 von DeX933

Na wenn du keine fetten Kinder magst, wieso meldest du dich bei YT an um ein Video von einem Fetten Jungen als Favorit hinzuzufügen?

Ich würde mich selbst als dürr-muskulös beschreiben.

Du hast meine Frage nicht beantwortet: Bist du nun 20? Warum strreitest du dich dann mit einem 14 Jährigen Gymnasiasten, der Seinen Hauptschulabschluss letztes Jahr gemacht hat, und der dir in jeder Weise und besonders intellektuel überlegen ist.

Und zu deinem YouTube Konto: ich bin darauf gestoßen, als ich DeX933 gegoogelt hab um die Bedeutung des Namens herauszufinden.

Antwort #7, 13. Februar 2011 um 21:04 von UltraGamer

Hat keine Bedeutung und du stalkst mich wie süß ;)
naja wers glaubt.
ehm geht dich mal garnichts an XD

Antwort #8, 14. Februar 2011 um 16:45 von DeX933

DeX, du bist echt paranoid. Außerdem gibt es Leute die sich bei ihren Accountnamen Gedanken machen. Zum Beispiel bezeichnet UltraGamer seine Fähigkeiten, alanw ist soweit ich weiß eine Abkürzung und DunklerBotschafterDerApokalypse666 ist sehr ... gläubig. Der Name Checka95 zeugt von akuter Selbstsicherheit und Arroganz. Außerdem ist er wahrscheinlich Jahrgang `95.

Eine alte Weisheit besagt:"Kennst du deinen Feind, kennst du seine Schwächen. Denn nur das Ungewisse ist eine Gefahr." Kurz: Wissen ist Macht. Falls du es noch nicht gecheckt hast: Du bist ein Feind. Unbeliebt.
Was sich gut trifft, denn seit dem letzten Nervenbold ist schon wieder einige Zeit verstrichen.
Warum antwortest du UltraGamer wenn du keinen Bock hast diese Antworten zu erwidern?

Antwort #9, 14. Februar 2011 um 17:09 von Erschaffer

Nur falls es jemanden interessiert: DeX933 bei Google eingeben, es ist gar nicht so ein harter Typ: Das Video ist, das dein Favorit ist, ist wirklich sehr Süß.

Grüße aus dem intelligenten Part des Universums.

Antwort #10, 14. Februar 2011 um 17:32 von UltraGamer

naja wenn du meinst ;)
und was hat das mit hart zu tun das ist hip hop,
musik eine katerogie, musikstil, musik richtung.
Für manche eine Lebensart.

Naja der Artist heißt, Kool Savas für die, die es nicht wissen.
Naja und es gibt irgendwie nichts was einen zusammenhang mit harter junge und diesem Lied hat.

was hörst du den für musik
bist bestimmt gabba, oder hörst schranz, oder son comerz junkie.
naja aber das ist das falsche Thema.
Wir reden über musik und jeder hat einen anderen geschmack.

Ich find wir sollten uns Hier wenigstens einiger maßen zusammen reißen, und uns wie halbwegs erwchsene menschen benhemen.

aber ne ich bin ja ein "feind"

Antwort #11, 14. Februar 2011 um 21:12 von DeX933

Hm. Von meiner Insel der Neutralität habe ich das ganze beobachtet. Meine Einstufung lautet eher: Mittelmäßig. Mit manchen Kommentaren enfernst du dich von uns, mit anderen wiederum kommst du näher. Das hält sich schon die Waage. Und wenn wir gerade bei Musik sind, da will ich auch meinen Pfeffer beitragen (weil ihr schon Senf und Ketchup habt): Ich selbst höre eigentlich nur melancholische Musik, größtenteils aus dem Silent Hill-OST. Aber auch andere Dinge wie den Soundtrack von Schindlers Liste.

Jetzt nochmal etwas allgemeines: Mit dem ersten Satz meiner Antwort...hm. Wie formuliere ich das. Na gut, ich meine nicht, dass ich über allem stehe, was hier passiert, ich beurteile nur nicht von einer Seite aus. Es macht sehr viel Spaß, zu lesen, wie hier manchmal die Fetzen fliegen. Da fällt mir ein: Letztens hat sich ein bekannter Feind (hust..hust..der checkt nichts..hust) an mein Museum herangewagt. Die Hirnsauger haben einmal mehr bewiesen, dass sie das Geld wert sind.

Während ich gerade schreibe, latsche ich mit meinem Laptop durch die Ausstellungshallen. Zum Glück...nein, bitte nicht! Das muss ich überprüfen. Ich melde mich demnächst wieder, wenn ich mehr weiss. Aber ich habe so ein böses Gefühl...

Antwort #12, 14. Februar 2011 um 21:35 von gelöschter User

Also, ich kenne weder Gabba, Schranz noch Comerz Junkie, das Lied, dass mich gerade am meisten beschäftigt ist American Pie. Das alles hat einen Grund: Ich besitze eine Grundbildung. Während ich theoretisch ein Lehre anfangen könnte, sitzt du gewohnheitsgemäß vor deiner XBox oder treibst dich in Bronx-ähnlichen Gegenden rum.

Du deiner "Weisheit": Wir sollten uns wie Erwachsene benehmen? Wer behauptet denn er sei 20?

Gethofausst Altaaa!

Antwort #13, 15. Februar 2011 um 15:57 von UltraGamer

Ähm...ja. Lieber nicht.

So, ich schreibe gerade aus Raum 302. Wie ich hierhergekommen bin...keine Ahnung. Ich ging durch die Tür einer Toilettenkabine und war dann hier. Jetzt sind aber alle Teile viereckig. Das war vorhin wirklich nicht lustig: Ich bin durch die Tür der Ausstellungshalle gegangen und stand in der Besenkammer. da spielt wieder einmal jemand mit den Dimensionen herum...und ich habe da so eine Ahnung. Und als ich eben gespeichert habe (kann ich schon länger, daher kann ich auch mein Museum immer so schnell wiederaufbauen, wenn es beschädigt oder zerstört wurde), wurde unter dem Speicherort angezeigt: "Nowhere" (Nirgendwo)

Langsam wird mir das echt zu blöd. Und bis ich die Lage wieder im Griff habe, muss ich leider das Museum schließen, da dies hier ein Labyrinth wie kein zweites ist. Da fällt mir ein...oh je. Ich muss schleunigst zum neuen Türenlabyrinth...es wäre nicht auszudenken, wenn jeder einfach so durch eine Tür geht und dann an den gefährlichsten oder geheimsten Orten des Museums ist...Verdammt! Die Verbindung mit der Anstalt! Äh...ja. Solltet ihr zufällig jemanden sehen, der nicht in die Anstalt gehört, achtet darauf, dass die Person keine Türen benutzt. Ich habe so das Gefühl, dass diese Anomalie auch bei euch auftritt. Wäre blöd, wenn einer von euch durch eine Tür rennt und dann aus der Falltür zum Schilderlabyrinth herauskommt...vor allem, da ich den Film über das "Nichtklauen" von Schildern auf 20 Tage verlängert habe. Ich sehe da vor allem in die Richtung von Downtown1000...

Ach ja, solltet ihr in einem tiefschwarzen Bereich herauskommen, an dem nur ein großes Bett steht...geht bitte schnell wieder heraus. Ich kann es jetzt nicht brauchen, dass ihr dieses Wesen aufweckt. Vor allem, da es in letzter Zeit ziemlich mürrisch ist (Wer wissen möchte, welche Kreatur, sehe sich unter meinem Spore-Account die Kreatur "Cthulhu" an). Und wenn der auch noch aufwacht, dann kann ich für nichts garantieren.

So, ich muss jetzt aber langsam los: Zuerst muss ich aus meinem Tresor einen okkulten Gegenstand in Pyramidenform (Anspielung) holen. Dann muss ich Alessa suchen..hoffentlich schaffe ich es dieses Mal auch...äh..vergesst die letzten Worte. Naja, wünscht mir gute Jagd. Dann hat das Museum bald wieder geöffnet. Ich erwarte noch eine Ladung Schatztruhen (zu Ausstellungszwecken) vom Eisplaneten der Grox. Hoffentlich hat der Lieferant nicht vergessen, rückwärts hinauszugehen, od...oh nein, nicht das auch noch! Der Lieferant ist yu-gi-oh-master!
Herrje, warum muss ich nur mit dem Pech der ganzen Galaxis geschlagen sein? Der Depp hat auf dem Eisplaneten doch wohl bereits fünf Spores zum Teufel geschickt...

Antwort #14, 15. Februar 2011 um 18:43 von gelöschter User

Na klasse ... und das Monster im Rollstuhl hast du einfach vergessen, als du das Museum geschlossen hast ... aber ich bin ja nicht alleine ... hoffentlich hast du wenigstens das Licht angelassen, sonst bre... eech... iii... chhhh... mmii.. iirr... nonono...chchc... diiie... Knooo... chchc... enenen.
Mist ... das war eine Treppe im Dunkeln ... mach das mal, wenn du im Rollstuhl sitzt ...
CEDRIC MACH DAS LICHT AN ...

Ich glaub der hört mich nicht - dann such ich mir den Weg durch das Labyrinth ... Mist, schon wieder verfahren ... nur ganz viele Türen ... da dann mal los ... wird schon schiefgehen ... bin ja hier fast zu hause! ;-D

Antwort #15, 15. Februar 2011 um 21:03 von Proffo

Dann pass lieber auf: An der Stelle hatte ich das Höllentor, die drei Tore zur epischen Arena und den Zugang zu den Slamander-Trainigsplätzen gesehen. Und ich mache das Licht niemals aus...das bleibt immer an. Warum sollte ich es auch ausmachen? Ich habe doch letztens von Steve ein paar schöne Super-Generatoren bekommen, die fast unendlich Energie liefern und niemals überhitzen. Zum Glück führt in diesen Raum keine Tür...

Antwort #16, 15. Februar 2011 um 22:17 von gelöschter User

Verdammt, ich hab vergessen meine Augen aufzumachen! ... hast Recht, das Licht war an ... so was Blödes aber auch ...
Ach ja, das Alter macht sich doch bemerkbar... :-D
Und mach dir keine Sorgen ... durch den Umgang mit den Hauswörtchen bin ich an Monster und monströse Kreaturen gewöhnt und komm eigentlich ganz gut mit ihnen aus. Ich schein wohl sowas wie eine genetische Immunität zu besitzen - eigentlich ganz vorteilhaft ...

Antwort #17, 16. Februar 2011 um 00:01 von Proffo

Ach ja, ich hatte ja festgelegt, dass nur solche Leute angegriffen werden dürfen, die ihr Gehirn nicht einsetzen, wenn sie überhaupt eines haben...

Antwort #18, 16. Februar 2011 um 12:44 von gelöschter User

Siehste ... nur brainless-People haben was zu befürchten - von senilen Leuten war nicht die Rede (da hab ich ja nochmal Glück gehabt) ;-D

Antwort #19, 16. Februar 2011 um 18:34 von Proffo

"Ehy Leute wo bin ich? Ich ging durch so eine komische türe und jetzt steh ich vor so nem komischen Riesenbett..
Was kommt denn da? Putzi Putzi! AAH es hat mich gebissen weg hier! "

"Und so ging ich von Tür zu Tür bis ich an einem Strand mit vielen Mädchen auftauchte, hier bleib ich mal für ne Weile ;) "

Antwort #20, 16. Februar 2011 um 19:24 von Spode_der_Spore

Ähem...ich würde dir eher empfehlen, da schnellstens abzuhauen. Die Damen sind nicht so freundlich, wie sie aussehen...Und wenn du das schon gefunden hast, kann ich es ja auch erzählen: Alessa, die für die Sicherheit des Museums verantwortlich ist, hat einige spezielle Räume gefordert. Dieser Raum mit dem Strand war einer davon. Dort leben alle jene Wesen, die aus Alessas Erinnerung lebendig werden. Meistens Frauen und Mädchen. Um nur einige zu nennen:

-Claudia Wolf: zwei Jahre jünger als Alessa; Fanatikerin. Sie schreckt selbst vor Mord nicht zurück

-Lisa Garland: Alessas persönliche Krankenschwester. Erkenntlich an der roten Schwesternuniform. Du erkennst sie auch daran, dass ihr Gesicht blutüberströmt ist und sie versucht, dich zu erwürgen.

-Cheryl Mason: Eine Splitterhälfte von Alessas Seele. Sehr freundlich, aber auch ängstlich. Alessa hütet sie gut. Wenn du sie erschreckst, hast du ein Problem.


So, das wären nur einige. Und was noch wäre: Cthulhu hat dich sicherlich nicht nur gebissen. Ein Wesen, das mit gottgleichen Kräften beschrieben wird und das mehrere hundert Millionen Jahre alt wird, richtet sehr viel schlimmeres an. Vielleicht hast du Glück, und du wurdest nur vergiftet. Das kann ich kurieren. Einen Fluch aber kann ich nicht brechen...mannomann. Manchmal fühle ich mich, als läge mein Gehirn in Fesseln...wow, zwei Anspielungen an einem Tag...

Antwort #21, 16. Februar 2011 um 20:02 von gelöschter User

Das mit dem Gott... AHAAA DAS WAR DOCH EIN DRITTER ARM! Und ich dachte das wäre ein Ausschlag. Als ich eine blutbeströmte Frau sah bin ich natürlich sofort von diesem Ort abgehauen.. Ich weiss nicht genau wo ich bin.. Ich kann das nicht genau sagen, und unterbrich mich wenn ich falsch liege, aber bin ich IM INNEREN EINES RIESIGEN KLO-KASTEN?

Ich werde es herausfinden..

Antwort #22, 16. Februar 2011 um 22:54 von Spode_der_Spore

Tja, damit hätte dann aber ich nichts zu tun.

Und Cthulhu hat nur zwei Arme, aber gut ein Dutzend Rüssel (was ihm von mir den wenig schmeichelhaften Spitznamen "Pseudoelefant" eingebrockt hat).

PS: Ich habe gerade mit Alessa gesprochen: Sie hat mir geschworen, dass sie den Fluch wieder von dir nimmt. Es ist nicht sehr gut, wenn intelligente Leute durch Parallelwelten irren. Das mit dem Klo-Kasten...könnte damit zu tun haben. So stelle ich mir nämlich die Kommunikationszentrale vor. Das könnte es sein.

Antwort #23, 17. Februar 2011 um 17:03 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Spore - Galaktische Abenteuer

Spore Abenteuer

Spore - Galaktische Abenteuer spieletipps meint: Ein Editor, ein paar simple Missionen von mehr oder minder gelungener Qualität - kurz: ein durch und durch mittelmäßiges Addon.
65
Quiz: Erkennst du diese Logos zu Spielen?

Quiz: Erkennst du diese Logos zu Spielen?

Die Spielewelt ist voll von Logos. Doch kennt ihr sie auch alle? Denn einige davon habt ihr vielleicht gar nicht so (...) mehr

Weitere Artikel

GOG: Wintersale mit Lootboxen und kostenloser Neuauflage von Grim Fandango

GOG: Wintersale mit Lootboxen und kostenloser Neuauflage von Grim Fandango

Zeit für Rabatte: GOG hat anlässlich der kalten Temperaturen den Winter Sale gestartet. Ab heute bis zum 26. (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Spore Abenteuer (Übersicht)