pearl waffen (Borderlands)

gibt es eine taktik fuer das finden der pearl waffen?Bin lvl 69 und habe noch keine zu gesicht bekommen mein gt BuritomanxD

Frage gestellt am 12. Februar 2011 um 21:39 von reddeadtime

5 Antworten

hi also erstma welchen charackter spielst du?wenn du einen jäger hast wär das schonma gut wenn der level 55+ is genial^^.ich kann dir einen classmod geben mit dem du mehr seltene items findest.mit dem classmod hast du recht gute chancen auf pearl waffen ohne den kannste monatelang suchen ohne irgendwas zu finden aber mit dem class mod hab ich schon drei tage hintereinander jeweils eine pearl waffe gefunden.dafür musst du aber crawmerax am laufenden band töten.wenn du willst können wir mal zusammen auf die jagd gehenXD mein GT: Freshman117
PS:ich weiß jetz net ob des XD noch zu deinem GT gehört ich versuchs einfach maXD

Antwort #1, 12. Februar 2011 um 23:33 von Freshman117

es gehört noch dazu das xD und ich bin berserker

Antwort #2, 13. Februar 2011 um 10:02 von reddeadtime

ich kann euch auf xbox live 45 perl waffen und mehr geben bin lvl 69 berserker

GT:BaumBen

Antwort #3, 13. Februar 2011 um 10:31 von THE_D3AD

Dieses Video zu Borderlands schon gesehen?
Also... du kanns in der Regel mit jedem Character Pearl-Waffen finden. Was mir aufgefallen ist, dass die meisten bei einem Level 67+ (bei dem Jäger mit dem richtigen Mod natürlich auch früher) fallen gelassen werden. spiel den Addon ,,the Secret Armory of General Knox"! dort findest du welche. allerdings sind die nicht sooo toll. gibts bessere.

Antwort #4, 22. Februar 2011 um 13:31 von dreiklang

Ich bitte um Verzeihung wenn ich euch korrigieren muss, aber die sogenannten "Pearlescent Waffen" gibt es bei Borderlands nir im Dlc " The Secret Armory of General Knoxx", somit is rs auch nur dort möglich diese seltenen Waffen zu finden, einerseits aus den ganz großen Crimson Waffen Truhen, und andererseits von Crawmerax, wobei die Chance bei Crawmerax fast doppelt so hoch ist.
MfG TheDarius96 ;)

Antwort #5, 10. August 2015 um 11:08 von TheDarius96

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Borderlands

Borderlands

Borderlands spieletipps meint: Spaßige Mischung aus Shooter und Rollenspiel mit einem unglaublich lustigen Koop-Modus. Leider auch mit sehr dünner Story. Artikel lesen
84
5 Spiele, die nur durch ein einziges Merkmal überzeugen konnten

5 Spiele, die nur durch ein einziges Merkmal überzeugen konnten

Viele Spiele bieten heutzutage ein riesiges Repertoire an unterschiedlichen Features. Immer mehr, immer (...) mehr

Weitere Artikel

Square Enix: Hersteller lehnt Mikrotransaktionen in Singleplayer-Spielen ab

Square Enix: Hersteller lehnt Mikrotransaktionen in Singleplayer-Spielen ab

Lootboxen und Mikrotransaktionen werden bei so manchen Hersteller immer beliebter - sowohl bei Multi- als auch bei Sing (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Borderlands (Übersicht)