Wichtige Frage! Bitte Antworten! (Killzone 3)

Man hat mir nun gesagt das, wenn man einen amerikanischen Account hat, man sich ohne Plus oder sonst etwas die Killzone 3 Demo kaufen kann. Es heißt aber dass einem das PSN (Playstation Network) für das
ganze Playstation 3 System gesperrt werden kann, aber es jedoch mal im Playstation Blog sogar empfohlen wurde. Meine Frage ist:
Ist es nun sicher, einen amerikanischen Account zu machen und wie wird erkannt dass man ein falsches Land eingegeben hat?
Ich bitte euch herzlichst, beantwortet meine Frage!
Ps.: Alle die als Antwort von sich Sätze geben wie:
"probiers doch aus vllt weißt du es dann ;)"
können mich mal weil solche Leute doch völlig fehlplaziert sind, wenn sie nicht mal eine Frage richtig beantworten können!

Frage gestellt am 12. Februar 2011 um 21:49 von otto98

5 Antworten

Also ich selbst habe einen amrekanischen account und noch viele andere accounts wie schweiz bis hin zu Indien. So weit ich weiss verfolgt Sony soetwas nicht weiter, mir ist bis jetz noch kein fall bekannt..dazu ist das Netzwerk viel zu gro? (jeder denn ich mit einer Ps3 kenn hat mehrere Accounts, und es gab noch keine propleme wenn du auf nummer sicher gehen willst dann lass es lieber aber eig.
besteht da keine gefahr , Sony is grad eh ehr mit dem Ps3-Hackern beschäftigt...wie mit so was.

Antwort #1, 12. Februar 2011 um 23:23 von niki18

Ok... ich vertraue dir. Wenn man aber seinen echten Namen eingibt und lauter richtige Sachen über sich und nur das Land verändert kann man doch dann Theoretisch das PSN nicht sperren weil man über eine Exsistierende Person schreibt jedoch nur das PSN auf ein anderes Land eingestellt hat oder? Nun ja also ich werde es riskieren! Wünsch mir Glück!

Antwort #2, 12. Februar 2011 um 23:40 von otto98

wenn dein english gut ist dann lies dir die nutzungsbedingungen vorher durch.soll jetzt keine aufforderung sein nur als kleinen ratschlag.

Antwort #3, 13. Februar 2011 um 19:26 von gelöschter User

Dieses Video zu Killzone 3 schon gesehen?
jo viel glück .

Antwort #4, 14. Februar 2011 um 17:08 von niki18

kannst es ruhig machen ich kenne viele kumpels von mir die es machen von usa - türkei ^^

Antwort #5, 15. Februar 2011 um 20:39 von SuperZocker123

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Killzone 3

Killzone 3

Killzone 3 spieletipps meint: Bombastisch inszeniert, motivierende Mehrspieler-Modi, packende Kriegs-Atmosphäre. Gäbe es noch ein paar mehr Überraschungen, wäre es brillant. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Lootboxen: Wie viel seid ihr bereit für Glücksspiel zu zahlen?

Lootboxen: Wie viel seid ihr bereit für Glücksspiel zu zahlen?

Neugier ist eine der stärksten Motivationen, und wenn sie dann auch noch mit belohnt wird, umso besser. Auf dieser (...) mehr

Weitere Artikel

Mittelerde - Schatten des Krieges: Grafikvergleich zwischen PS4 Pro und Xbox One X

Mittelerde - Schatten des Krieges: Grafikvergleich zwischen PS4 Pro und Xbox One X

Ab dem 7. November gibt es eine neue, technisch stärkste Konsole im Haus: Die Xbox One X von Microsoft. Eines der (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Killzone 3 (Übersicht)