Gegner Nami (Bonus kein knock out) (One Piece - Grand Adventure)

Hallo zusammen!
Ich spiele dieses Spiel seit langem mal wieder und würde gerne wissen, wie genau das bei dem Bonus gemeint ist!
Kille ich sie nicht, killt sie sich selbst weil sie immer ins wasser springt!
Wie schaffe ich es den Bonus zu bekommen?

Frage gestellt am 12. Februar 2011 um 21:55 von Elfenlied_Lucy

6 Antworten

du musst entweder wegrennen vor ihr wenn du mehr leben hast! oder du... ähm keine ahnung! aber ich hoffe ich konnte dir helfen!

Antwort #1, 18. Februar 2011 um 19:41 von Julianplayer97

Also Nami darf nicht besiegt werden, du musst, wenn die Zeit abgelaufen ist, mehr KP besitzen als Nami, dann bekommst du den Bonus.

Antwort #2, 22. Februar 2011 um 14:25 von gelöschter User

genau pokeonepice zocker! wieso kannst du jede frage beantworten?hm?

Antwort #3, 22. Februar 2011 um 19:49 von Julianplayer97

Weil ich das spiel schon 1000 mal durchgespielt habe xDD und mein lieblings One Piece Game is ^^ Ich beantworte halt fasst alle fragen, die ich weiß ^^

Antwort #4, 22. Februar 2011 um 19:54 von gelöschter User

naja bei mir ist nur das problem, wenn ich wegrenne bringt sie sich selbt um weil die so dämlich ist und ständig selbst ins wasser springt!

Antwort #5, 23. Februar 2011 um 10:01 von Elfenlied_Lucy

Dann versuche sie nicht anzugreifen, sie soll sich selbst verletzen, bleibe einfach vom Wasser entfernt, wenn es auch nicht hilft, dann versuche das später zu machen, wenn deine Charactere mehr KP'n haben.

Antwort #6, 23. Februar 2011 um 11:49 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: One Piece - Grand Adventure

One Piece - Grand Adventure

One Piece - Grand Adventure
4 Tipps, um euch den besten Controller der Welt zu basteln

4 Tipps, um euch den besten Controller der Welt zu basteln

Ihr habt einen PS4- oder Xbox-Controller? Herzlichen Glückwunsch, gute Wahl! Aber so toll euer Controller auch ist: (...) mehr

Weitere Artikel

Playerunknown's Battlegrounds: Version 1.0 mit Wüstenkarte und Kletterfunktion noch in diesem Jahr

Playerunknown's Battlegrounds: Version 1.0 mit Wüstenkarte und Kletterfunktion noch in diesem Jahr

Es ist ein großes Versprechen: Entwickler Bluehole will noch 2017 die fertige Version von Playerunknown's Battleg (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

One Piece - Grand Adventure (Übersicht)