Geldbäume (AC Wild World)

ich hab schon öfters Geldbäume eingepflanzt, aber nie ist Geld gewachsen!
Muss ein bestimmter Betrag oder ein Betrag von gewisser Höhe eingepflanzt werden!?

DANKE
Eure Chrisi156

Frage gestellt am 12. Februar 2011 um 21:58 von Chrisi156

20 Antworten

ja etweder du musst 99.999sternis oder 20.00 sternis vergraben.
aber du kannst nicht mehre gleichzeitig pflanzen :)

TIPP: Mit einer goldschaufel geht es einfacher
1.zwei schaufeln kaufen
2. eine davon vergraben
3. ein tag vorschbullen (oder ein tag warten)
4. ausgraben
5. geld eingraben mit der GOLDschaufel
6. viel spaß mit deinem geldbaum xD

ICH HOFFE ICH KONNTE DIR HELFEN :)

Antwort #1, 13. Februar 2011 um 00:11 von Nadine1996

also:
je mehr geld du vergräbst desto größer ist die chance das einer wächst
hier :

20.000 sternis = 20%
30.000 sternis = 30%
60.000 sternis = 60%
usw.

und an einem geldbaum wachsen insgesamt 90.000 sternis also nützt es dir nichts wenn du 99.999 sternis vergräbst !

und es ist glückssache ob einer wächst oder nicht

Antwort #2, 13. Februar 2011 um 09:36 von cozzle

Eine nocH Höhere CHance bekommst duu wenn duu den Setzling mit der GoLdenenGießkanne qießt .
(16 Taaqe Perfekte UmweLt)

Antwort #3, 13. Februar 2011 um 10:42 von TillyDally

Dieses Video zu AC Wild World schon gesehen?
nein das mit der goldenen kanne stimmt nicht !

Antwort #4, 13. Februar 2011 um 10:43 von cozzle

alles falsch.du musst 50.00 sternis mit der goldschaufel vergraben,dann mit der normalen gieskanne drei bis viermal giesen.nach ungevehr 5 tagen hast du einen geldbaum mit drei 30.00 sterni beutel hengen.

xhekson;]

Antwort #5, 13. Februar 2011 um 12:02 von gelöschter User

@xhekson

REG MICH NICHT AUF SIE DARF SO VIEL VERGRABEN WIE SIE WILL !
und meine ntwort war richtig !

nur wiel es so bei dir war bedeutet es nciht das es bei jeden so ist

MAN MUSS EINEN BAUM NICHT GIE?EN UND AUCH NICHT 50.000 STERNIS VERGRABEN !

ALSO ERZÄHL IER KEINE LÜGEN !

Antwort #6, 13. Februar 2011 um 12:05 von cozzle

@ cozzle Atme tief ein und aus, ein, aus, ein, aus, ein, aus, ein,... und beruhige dich. Erinnerst du dich noch an die PN wegen Mausi irgendwas? Ich habe keine lust, dir jedesmal so eine zu schicken. Auch wenn das kein ernster Fall ist. :) Also weiter ein, aus, ein, aus, ein, aus,... :D

LG

Antwort #7, 13. Februar 2011 um 13:00 von rokacasi

haha lol

ok
aber der typ da regt mich auf egal :D

hahahaha :D

DANKE :D


ganzzz liebe grüße an dich : D

Antwort #8, 13. Februar 2011 um 13:02 von cozzle

@ cozzle Du hast Recht, er/sie hätte sagen können "Ich habe es so gemacht und es hat geklappt:..." Aber nicht allen ist das Wort können bekannt. :D

dir auch ggggggggaaaaaaaannnnzzzzzzzz liebe Grüße :D

Antwort #9, 13. Februar 2011 um 13:09 von rokacasi

dannnnnnnnnnnnnnnnnnke :D:D:D:D:D



dir auch nochmal suppi duppi liebe grüße :D

Antwort #10, 13. Februar 2011 um 13:11 von cozzle

xhekson;] hat recht!
so hab ich`s auch immer gemacht!
...du kannst auch 5 tage vorspulen und du kannst in einem monat nur einen geldbaum pflanzen,weil die anderen daneben gehen!

Antwort #11, 13. Februar 2011 um 15:33 von TheSc185

HA. Ich habe doch recht und regt euch nicht so auf,ich meinte das das meiste falsch war.man muss 50.00 sternis einpflanzen und wenn alles klappt dan hengen insgesammt 90.00 sternis am baum.

wenn ihr wollt dann entschuldige ich mich auch.

xhekson;]

Antwort #12, 13. Februar 2011 um 18:05 von gelöschter User

nein es war GARNICHTS FALSCH !


du könntest wie schon rokacasi geschrieben hat bei mir war es so und so und es hat geklappt

meine antwort war nicht falsch hast du mich verstanden

und ja ich erwarte eine entschuldigung von dir


sonst werde ich nicht locker lassen
sry aber so bin ich und ich HASSE es wenn jemand sagt meine antwort ist falsch obwohl sie richtig ist denn ich schreibe kein schwachsinn hier rein !

LG

Antwort #13, 13. Februar 2011 um 21:38 von cozzle

oh GOTT.mensch rege dich nicht so auf.und was hast du nochmal geschriebenXD

xhekson;]

Antwort #14, 13. Februar 2011 um 22:30 von gelöschter User

lies dann weist du es !
ich rege mich nicht auf !

Antwort #15, 14. Februar 2011 um 10:49 von cozzle

war nur ein witz lol

xhekson;]

Antwort #16, 14. Februar 2011 um 10:53 von gelöschter User

cool
!

LG

Antwort #17, 14. Februar 2011 um 10:54 von cozzle

xDD Leute ich kenn mich nimma aus bei den ganzen Streitereien...also was stimmt jez genau? Oder was ist die "sicherste oder einfachste" Variante?



Ganzzz lübe Grüße <3

Antwort #18, 02. Juni 2011 um 09:44 von Chrisi156

Heyyy
HAb heute ei´nen Geldbaum gepflanzt (20.000 Sternis) und dann hab ich ihn gegossen( weil ich nicht weiß ob mans tun muss :) ), hab dann vorgespult (so fünf Tage) und dann steht da ein Baum. Nur das Blöde ist, dass es ein gewöhnlicher Baum ist! 20.000 Sternis verloren!


:,(

Eure traurige Chrisi156

Antwort #19, 02. Juni 2011 um 21:11 von Chrisi156

Du darfst nicht mehrere Geldbäume gleichzeitig Pflanzen. Bei mir hat es sogar mit 1.000 Sternis geklappt

Antwort #20, 05. August 2012 um 11:25 von Shadow207

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Animal Crossing - Wild World

AC Wild World

Animal Crossing - Wild World spieletipps meint: Eine abwechslungsreiche und kunterbunte Welt, in der es immer wieder Neues zu entdecken gibt. Einzig der abgespeckte und komplizierte Mehrspieler-Modus nervt. Artikel lesen
Spieletipps-Award88
Mittelerde - Schatten des Krieges: Ziemlich beste Ork-Freunde

Mittelerde - Schatten des Krieges: Ziemlich beste Ork-Freunde

Der Herr des Lichts ist zurück und hat noch einige offene Rechnungen. Um diese zu begleichen, formiert er eine (...) mehr

Weitere Artikel

Playerunknown's Battlegrounds: Version 1.0 mit Wüstenkarte und Kletterfunktion noch in diesem Jahr

Playerunknown's Battlegrounds: Version 1.0 mit Wüstenkarte und Kletterfunktion noch in diesem Jahr

Es ist ein großes Versprechen: Entwickler Bluehole will noch 2017 die fertige Version von Playerunknown's Battleg (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

AC Wild World (Übersicht)