funfacktor (Two Worlds 2)

Ich wollt fragen ob das spiel cool is und wie is die steuerung wie wow nur auf der ps3? und is es sein geld wert?

Frage gestellt am 12. Februar 2011 um 21:58 von XMonsterkillerX

7 Antworten

das spiel ist echt hammer du hast voll viele möglichkeiten bei deinen waffen und rüstungen und skills und die kampagne dauert auch n bissel x) und dann noch der Online modus und die Grafik ist auch gut also es ist sein geld auf jeden fall wert :)

Antwort #1, 13. Februar 2011 um 19:43 von philipp5991

abgesehen von den ganzen fehlern auf der ps3 version^^

Antwort #2, 14. Februar 2011 um 08:14 von Slasho

welche fehler?

Antwort #3, 14. Februar 2011 um 17:27 von XMonsterkillerX

Dieses Video zu Two Worlds 2 schon gesehen?
nja einige. erstens hackt das spiel total. du gehst und bleibst plötzlich in der luft stehen oder du bleibst in ner kiste stecken und kannst aus dem haus nichmehr raus. bzw. keine türen mehr benutzen. oder du tötest ausversehen eine Quest person udn kannst nichmehr weiter spielen weil der im auftrag noch lebt und du mit ihm reden musst. und lauter solche sachen halt. aber ansonsten ist das spiel genial aber wen dus dir holst speichere nach jedem großen schritt :)

Antwort #4, 14. Februar 2011 um 19:07 von Slasho

aber wenn man das spiel resetet is alles wider normal oder?

Antwort #5, 16. Februar 2011 um 18:33 von XMonsterkillerX

kommt drauf an was du mit resetet meinst^^ es laggt halt total. wird auch nicht weggehen genauso wenig wie die bugs. außerdem wurde die graffik absichtlich unscharf gestellt >.< ABER es hört sich shclimmer an als es ist wen man nähmliche rts mal richtig drin sieht man darüber hinweg und es macht dank einer genialen story und richtig vielen quest verdammt viel spaß :)

Antwort #6, 16. Februar 2011 um 19:54 von Slasho

ok ich werds mir überlegen und wenn ich kan ob ichs mir bei so nem gamestore ausleien kann wenn sis haben^^

Antwort #7, 17. Februar 2011 um 00:43 von XMonsterkillerX

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Two Worlds 2

Two Worlds 2

Two Worlds 2 spieletipps meint: Ein Rollenspiel aller erster Güte: tolle Grafik, fantastische Synchronisation, spannende Story. Two Worlds 2 kann es mit den ganz Großen aufnehmen! Artikel lesen
Spieletipps-Award87
My Time at Portia: Stardew Valley in 3D?

My Time at Portia: Stardew Valley in 3D?

Wo eine Werkbank steht, ist auch ein Weg - Willkommen in Portia, einer Welt in der es für jedes Problem das (...) mehr

Weitere Artikel

Dragon Ball FighterZ: Lootboxen ohne Echtgeldkauf an Bord

Dragon Ball FighterZ: Lootboxen ohne Echtgeldkauf an Bord

Zu früh gefreut: Auch Dragon Ball FighterZ beinhaltet die teils sehr kritisch gesehen Lootboxen. Doch keine Sorge, (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Two Worlds 2 (Übersicht)