Geist und Gifresistenz vergeigt (Divine Divinity)

Ich hab ganz normal gespielt (ohne patch) und nur hin und wieder mal ein bisschen gemogelt (Minus Bug) Und auch dieses Leertaste drücken und Escape beim Items verschieben.

Jetzt weiß ich nicht ob diese kleine Süne vom lieben Gott sofort bestraft wurde... Jedenfalls habe ich ohne Rüstung eine Giftresi von 400 und eine Geistresi von -400

Leider fiel mir das zu spät auf so habe ich kein save mehr ohne diesen fehler... Gibts da nich in nem Hexeditor irgend ne möglichkeit zu mogeln um das rauszubügeln? Hab den Hex-Editor MX grad gedownloadet und auch die data durchsucht aber ich find ja nichmal den namen meines Chars...
Sauerei... Jetz bin ich schon so weit und will das nich gleich in Wind schießen...
Danke vom Vorraus

Frage gestellt am 12. Februar 2011 um 21:58 von Mordrac-666

1 Antwort

Hat sich von allein gelöst.
Nach nem Level Up waren alle werte wieder normal.
(Na auf mogeln hab ich jezt erst rech kein bock mehr und bereits kopien angelegt vom save)

Antwort #1, 13. Februar 2011 um 10:01 von Mordrac-666

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Divine Divinity

Divine Divinity

Divine Divinity 74
Abgestaubt: Wie würde sich das erste Resident Evil heute schlagen?

Abgestaubt: Wie würde sich das erste Resident Evil heute schlagen?

Ein schauriges Herrenhaus, schlurfende Zombies und begrenzte Munition: Resident Evil begründete das Genre des (...) mehr

Weitere Artikel

Xbox Game Pass: Zukünftig mit sofortigen Zugriff auf neue Microsoft-Spiele

Xbox Game Pass: Zukünftig mit sofortigen Zugriff auf neue Microsoft-Spiele

Fast ein Jahr nach Ankündigung erweitert Microsoft seinen Xbox Game Pass um eine signifikante Änderung. Abonn (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Divine Divinity (Übersicht)