Kupfer Blangonga Waffen (MH Freedom Unite)

Also ich hab das Spiel schon 3 mal durchgezockt & wollte jetzt mal wissen welche waffen sich auf g stufe mehr auszahlen ..
ich hab bis jetzt immer die naruga waffen gezockt, was heisst dass ich sobald ich naruga auf g stufe freigeschalten habe mir die gewehrlanze, das langschwert, die doppelklingen & den hammer von ihm gemacht habe..
es is bei seinen waffen nicht viel arbeit & sie sind stark aber ich wollte mal fragen ob sich die kupfer blangonga waffen (LS & hammer)
mehr auszahlen ..
ps: ich hab nie andere waffen verwendet außer wyvernklinge silber bei ukanlos also deswegen die frage ^^

Frage gestellt am 12. Februar 2011 um 22:17 von rathaloskillerMHFU

2 Antworten

benutze mal den dmg calculator von
http://www.reign-of-the-rathalos.com/mhp2g-mhfu...

wenn du eine rüstung ohne schärfe und hemmungslosigkeit hast sind narga waffen meistens die besten

bei schärfe und hemmungslosigkeit sind die braunen blangonga waffen dann eher die besten ^^

Antwort #1, 12. Februar 2011 um 22:39 von Ryuma

Dieses Video zu MH Freedom Unite schon gesehen?
also akantor rüstung & kupfer blangonga waffen = gut ^^
okey nein danke das is mir zu viel arbeit da mach ich das spiel lieber mit meiner rathalos rüssi & den naruga waffen durch ;D
tdm danke :)

Antwort #2, 12. Februar 2011 um 22:43 von rathaloskillerMHFU

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Freedom Unite

MH Freedom Unite

Monster Hunter Freedom Unite spieletipps meint: Die anspruchsvolle Monster-Hatz ist auch auf iOS ein Leckerbissen. Nicht nur für Serienkenner. Das Spiel erfordert aber Geduld und Können. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
Gran Turismo Sport: Mehr Online, weniger Karriere

Gran Turismo Sport: Mehr Online, weniger Karriere

Fast 20 Jahre ist Sonys legendäre Rennserie bereits alt. Gefühlt genauso lang war die Wartezeit auf die (...) mehr

Weitere Artikel

Die Spiel-Veröffentlichungen in der Kalenderwoche 43

Die Spiel-Veröffentlichungen in der Kalenderwoche 43

Die Woche ist gekommen. Die Woche, auf die ihr wahrscheinlich schon seit Monaten wartet. Die Woche, in der viel zu viele (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MH Freedom Unite (Übersicht)