Dullanten 2 und 3 als Partner wie geht das ? (Yu-Gi-Oh Evolution)

Ich weis nich wie ich die Dullante 2 und 3 als Partnet bekome ihr steht man muss sie Parner antrag oder so machen wie geht das

Dullante 1 habe ich alle 7 als Partner muss noch Tag forc Tunir gewinnen und das letzte mit dem totenkopf also wie geht das das ich die dulante 2 und 3 als Oartner habe

Vielen dank im voraus

Frage gestellt am 12. Februar 2011 um 22:27 von Bulu

3 Antworten

Du musst die Story bereits einmal durchgespielt haben. Wenn du dan wieder bei Story 1 anfängst, kannste Duellanten der Seite 2 u. 3 fragen. Bei einigen Seite 2 Charas muss man aber bestimmte Bedingungen erfüllen, bevor sie deine Partner werden.

Antwort #1, 14. Februar 2011 um 02:10 von Freaky8

ok danke und wie frage ich die von seite 3 z.b muss ich bestimtes drücken oder soo ?

Antwort #2, 14. Februar 2011 um 21:53 von Bulu

Du sprichst sie ganz normal an. Dann kommt automatisch die ne Frage, ob du sie als Partner einladen willst oder nur mit ihnen sprechen.

Antwort #3, 15. Februar 2011 um 02:19 von Freaky8

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Yu-Gi-Oh! GX Tag Force Evolution

Yu-Gi-Oh Evolution

Yu-Gi-Oh! GX Tag Force Evolution
4 Tipps, um euch den besten Controller der Welt zu basteln

4 Tipps, um euch den besten Controller der Welt zu basteln

Ihr habt einen PS4- oder Xbox-Controller? Herzlichen Glückwunsch, gute Wahl! Aber so toll euer Controller auch ist: (...) mehr

Weitere Artikel

Mittelerde - Schatten des Krieges: Grafikvergleich zwischen PS4 Pro und Xbox One X

Mittelerde - Schatten des Krieges: Grafikvergleich zwischen PS4 Pro und Xbox One X

Ab dem 7. November gibt es eine neue, technisch stärkste Konsole im Haus: Die Xbox One X von Microsoft. Eines der (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Yu-Gi-Oh Evolution (Übersicht)