Dullanten 2 und 3 als Partner wie geht das ? (Yu-Gi-Oh Evolution)

Ich weis nich wie ich die Dullante 2 und 3 als Partnet bekome ihr steht man muss sie Parner antrag oder so machen wie geht das

Dullante 1 habe ich alle 7 als Partner muss noch Tag forc Tunir gewinnen und das letzte mit dem totenkopf also wie geht das das ich die dulante 2 und 3 als Oartner habe

Vielen dank im voraus

Frage gestellt am 12. Februar 2011 um 22:27 von Bulu

3 Antworten

Du musst die Story bereits einmal durchgespielt haben. Wenn du dan wieder bei Story 1 anfängst, kannste Duellanten der Seite 2 u. 3 fragen. Bei einigen Seite 2 Charas muss man aber bestimmte Bedingungen erfüllen, bevor sie deine Partner werden.

Antwort #1, 14. Februar 2011 um 02:10 von Freaky8

ok danke und wie frage ich die von seite 3 z.b muss ich bestimtes drücken oder soo ?

Antwort #2, 14. Februar 2011 um 21:53 von Bulu

Du sprichst sie ganz normal an. Dann kommt automatisch die ne Frage, ob du sie als Partner einladen willst oder nur mit ihnen sprechen.

Antwort #3, 15. Februar 2011 um 02:19 von Freaky8

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Yu-Gi-Oh! GX Tag Force Evolution

Yu-Gi-Oh Evolution

Yu-Gi-Oh! GX Tag Force Evolution
Der Batman der MMORPGs

Spieler-Support: Der Batman der MMORPGs

Sie sind die heimlichen Helden der MMORPGs - Die Ritter der Gerechtigkeit und Beschützer der Community: Die (...) mehr

Weitere Artikel

Riesenmonster als Nager besiegen - so sieht das neueste Gameplay aus

Biomutant: Riesenmonster als Nager besiegen - so sieht das neueste Gameplay aus

Ungefähr ein Jahr ist es her, dass Biomutant angekündigt wurde. Seitdem war es relativ still um das Spiel. Gl (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Yu-Gi-Oh Evolution (Übersicht)
* gesponsorter Link