Problem im Priestergrab (Risen)

Hi Leute,

ähm ich hab da ein Problem in dem Priestergrab beim Wasserfall an der Westküste, das zu dem man gemeinsam mit Patty hin geht.

Mein Problem ist das ich eine Winde für die Zugbrücke nicht aktivieren kann.
Ihr kennt ja sicher den Raum mit dem Schalter der immer wieder eine andere Tür öffnet. Einmal die zur Zugbrücke (links vom Schalter), die zu einem Raum wo man sich in einen Nautilus verwandeln muss (rechts vom Schalter) und dann die die standardmäßig beim betreten des Raumes schon offen war mit den Stachelfallen neben der Kartensäule.

Mein Problem ist in dem Nautilus-Raum. Dort ist ein Loch in der Wand und hier auf Spieletipps in der Komplettlösung steht das man von dem Loch die Winde die man sieht mit Telekinese Aktivieren muss. Beim mir ist aber das Problem das ein Grünerkristall in der Nähe das Verhindert also das ich keine Zauber wirken kann. Ist das ein Bug oder müsste ich vorher noch was spezielles machen?
Könnt mir da einer helfen?

In der Komplettlösung hier auf Spieletipps stehts auf
Seite 11
Ein Stück der Titanenrüstung
Absatz 7-8

Frage gestellt am 12. Februar 2011 um 22:56 von RPplayer_Fabian

1 Antwort

es ist keine Antwort mehr von Nöten, habe eine Armbrust gefunden mit der ich die Winde aktivieren konnte. An alle die sich extra die Mühe machen wollten mir zu helfen bin ich aber trotzdem überaus dankbar

Antwort #1, 12. Februar 2011 um 23:23 von RPplayer_Fabian

Dieses Video zu Risen schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Risen

Risen

Risen spieletipps meint: Begeistert Nostalgiker und Neulinge als modernisierte Essenz aus Gothic 1 und 2. Trotz Grafikschwächen und wenig Neuerungen endlich wieder "Gothic-Feeling"! Artikel lesen
83
Um solche Spiele solltet ihr einen Bogen machen

Steam, PlayStation Store und Co.: Um solche Spiele solltet ihr einen Bogen machen

Kürzlich wurde bekannt, dass auf Steam das erste Spiel ungeschnitten erscheinen wird, das Hardcore-Sexszenen (...) mehr

Weitere Artikel

Profi schummelt oldschool-mäßig bei Turnier, Community ist sauer

Fortnite: Profi schummelt oldschool-mäßig bei Turnier, Community ist sauer

Die Fortnite-Community ist gerade ziemlich wütend auf die Profi-Spieler Funkbomb und Nate Hill. Diese hätten (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Risen (Übersicht)
* gesponsorter Link