frage? (Naruto - Ultimate Ninja Storm 2)

wenn naruto nicht den 9 schwänzigen in sich hätte, wenn denkt ihr das dann der stärkste wer.

ich denke mal jiraya oder itachi

Frage gestellt am 12. Februar 2011 um 23:08 von kakashi1996

25 Antworten

jiraiya ist viel stärker als itachi
aber so oder so madara

Antwort #1, 12. Februar 2011 um 23:12 von gelöschter User

oh ja denn hab ich ja vergessen.
aber im spiel haben die den jiraya so derbel versaut

Antwort #2, 12. Februar 2011 um 23:18 von kakashi1996

ja man der hat eigentlich üble power

Antwort #3, 12. Februar 2011 um 23:26 von gelöschter User

Dieses Video zu Naruto - Ultimate Ninja Storm 2 schon gesehen?
Ja Jiraya ist eig. voll stark

Antwort #4, 12. Februar 2011 um 23:27 von gelöschter User

ja schon im eremiten modus könnten die schon andere attacken machen außer rasengan
es gibt aber viele mängel im spiel z.b karin das ninjutzu das hat die doch noch nie eingesetzt.
shino ist ach für arsch

Antwort #5, 12. Februar 2011 um 23:29 von kakashi1996

Ja stimmt.

Antwort #6, 12. Februar 2011 um 23:30 von gelöschter User

ja shino kann eine nahkampf combo

Antwort #7, 12. Februar 2011 um 23:33 von gelöschter User

ja und die ist scheiße
ich hoffe im 3 ist jiraya stärker

Antwort #8, 12. Februar 2011 um 23:37 von kakashi1996

Ich hoffe das es garkein 3.Teil mehr gibt^^

Antwort #9, 12. Februar 2011 um 23:39 von gelöschter User

warum?

Antwort #10, 12. Februar 2011 um 23:43 von kakashi1996

hahaha was fürn hater

Antwort #11, 12. Februar 2011 um 23:43 von gelöschter User

Naja Naruto ist nicht so mein Ding und es bockt nicht immer so ein Typen (Anime Figur) zu schlagen.
Voll LW meiner Meinung nur mit Freunden schockt es ab und zu.

Antwort #12, 12. Februar 2011 um 23:46 von gelöschter User

ich liee naruto aber da haste recht das spiel ist so hammer lw.
ich könnte euch ein ganzes buch über mängel von den spiel schreiben

Antwort #13, 12. Februar 2011 um 23:48 von kakashi1996

Ja wie alt bist du?
Wenn du 13 bist kann ich es verstehen das du es noch magst obwohl es auch noch 16 jährige mögen.^^
Komisch die Jugend wird wohl net älter.

Antwort #14, 12. Februar 2011 um 23:50 von gelöschter User

ja näh

Antwort #15, 12. Februar 2011 um 23:52 von gelöschter User

Ist soo...
Auch wenn die meisten wegen den Satz mich net mehr mögen (Taten die eh nie :( )Mir egal das ist meine Meinung und die steht auch zu.
Guck mal Jugendliche an..
Wer spielt schon Naruto mann?
Die meisten spielen GTA oder sonst was.
Für mich sind die einfach nicht Erwachsen geworden die noch mit 14 Naruto spielen (Sry auch an dich Bien)

Antwort #16, 12. Februar 2011 um 23:55 von gelöschter User

ähm du spielst auch naruto

Antwort #17, 13. Februar 2011 um 00:01 von gelöschter User

und mehmet spielt auch naruto und er hat schon gef mach ich auch montag (scherz)

Antwort #18, 13. Februar 2011 um 00:05 von gelöschter User

ich spiele solange oder schaue solange naruto bis es zu ende ist. ich hab von der ersten folge an bei rtl 2 gleich mitgeschaut also werde ich das auch zu ende schauen.
ich bin 14 .
des wir bestimmt keine 4 jahre mehr gehen naruto
sonst ähnelt sich des zu sehr mit pokemon mit den unendlich vielen staffeln

Antwort #19, 13. Februar 2011 um 00:53 von kakashi1996

ich finde naruto kann man so lange mögen wie man lust hat
egal ob man 14,16 oder 17 ist

Antwort #20, 13. Februar 2011 um 00:58 von cheatmaster1995

ich find MichaelJackson16 hat recht man solte auch irgendwan erwachsen werden ich spiel und schau narzuto zwa auch noch aber sehr selten und naja es verliert an lust wenn ich was spiel dan lieber shoter und animes nur noch welche mit gewalt

animes schön und gut aber naruto solte man nur biss 16 mindestens 17 schaun sons kommt das später ned gut

Antwort #21, 13. Februar 2011 um 02:27 von gelöschter User

Guckt eigentlich irgendwer von euch die Naruto Shippuuden Folgen? (Die Neuen Japanischen)
Wer sagt Naruto ist kinderkram, der hat nur scheiße im Kopf.
Die Folgen mit Pain etc. sind echt tiefgründig, und reißen ziemlich mit, während GTA (bockt zwar) sinnlos ist, und es meist nur hirnverbrannte richtig auf dauer spielen..
Übrigens, Naruto Eremit rockt auch schon genug :)
Ich finds eher schade, dass man Konohamaru nicht spielen kann, da dieser schon einiges gelernt hat.

Antwort #22, 13. Februar 2011 um 02:32 von DarknessCloud

jeder sollte wissen wie lange er naruto oder irgendein anderen anime mag ob er 14,16 oder 17 ist ist doch egal
klar irgendwann sollte man erwachsen werden aber erwachsener ist man viel länger als ein kind deshalb sollte man die kindheit ausnutzen

ich bin 14 jahre alt und mag naruto
also niemand kannn hier jemanden einreden dass er endlich erwachsen werden soll
ich finde einfach nichts an ballerspiele so wie battlefield und so
keine ahnung warum aber es liegt mir nicht so
die einzigen die ich mag sind metroid prime hunters, alle anderen metroid spiele und GTA EIN bisschen aber auch nur weil man da durch städte und so fahren kann

Antwort #23, 13. Februar 2011 um 08:51 von mance

ähm er hat den text nur aus langerweile geschrieben hat er mir selbst gesagt

anime guck ich auch keine mehr (außer bleach aber das ist hamma gei) ich spiel nur noch die spiele

Antwort #24, 13. Februar 2011 um 10:18 von gelöschter User

außerdem wird er 15 spielt selbst noch naruto und seine lieblings serie ist conan

Antwort #25, 13. Februar 2011 um 10:21 von gelöschter User

Die Frage wurde automatisch geschlossen, da die Grenze von 25 Antworten erreicht ist. Mehr Antworten sind eigentlich nie nötig, um eine Frage zu beantworten. So verhindern wir auch Spam.

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Naruto Shippuden - Ultimate Ninja Storm 2

Naruto - Ultimate Ninja Storm 2

Naruto Shippuden - Ultimate Ninja Storm 2 spieletipps meint: Ausgesprochen hübscher, im Story-Modus etwas substanzarmer Anime-Prügler mit spaßigen Kämpfen. Artikel lesen
80
Das Phänomen Hello Neighbor: Von der Freude bei eurem Nachbarn einzubrechen

Das Phänomen Hello Neighbor: Von der Freude bei eurem Nachbarn einzubrechen

"Ich habe seine Fernbedienung, seinen Sessel, den gesamten Milch-Vorrat aus seinem Kühlschrank. Zusätzlich (...) mehr

Weitere Artikel

Visceral Games: EA schließt Entwicklerstudio, "Star Wars"-Projekt wird umgelagert

Visceral Games: EA schließt Entwicklerstudio, "Star Wars"-Projekt wird umgelagert

Überraschende und traurige Nachricht aus dem Hause Electronic Arts: Der ehemalige "Dead Space"-Entwickler Visceral (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Naruto - Ultimate Ninja Storm 2 (Übersicht)