Ist es gut den Lagiacrus bei der ersten begnegnung zu Killen? (Monster Hunter 3)

Hallo ich möchte wissen ob es gut ist den Lagiacrus bei der allerersten begegnung (Quest: Inerreien zum Abendessen 1Stern)zu killen. Ich weis es klingt unglaublich aber ich habe es geschaft und wolte mich erkundigen ob das gut ist.

Frage gestellt am 12. Februar 2011 um 23:15 von KingMetroid

10 Antworten

Soweit ich weis ist es unmöglich ihn da zu killen.Haben nämlich viele getestet und niemand (soweit ich weis) geschaft.

Antwort #1, 12. Februar 2011 um 23:26 von Meh1997met

Eigentlich ist das nicht unmöglich wenn man gleich online anfängt zu spielen.

Antwort #2, 12. Februar 2011 um 23:31 von monsterhuntr05091998

Man kan das spiel online spielen? auf jeden fall habe ich das offline geschaft.

Antwort #3, 13. Februar 2011 um 00:55 von KingMetroid

Dieses Video zu Monster Hunter 3 schon gesehen?
ALTER ES IST UNMÖGLICH!

du kannst es nicht geschafft haben weilcapcom ihnfür diese quest unbesiegbar gemacht hat!

hör auf mit mist anzugeben den du nichtma gemacht hast.

Antwort #4, 13. Februar 2011 um 01:34 von gelöschter User

wie tief muss man eigentlich sein um so was zu machen?

alter kommst du dir nicht vor wie das größte opfer?
wenn du dir so vorkomst dann is das gut so, denn das bist du auch.

alter so tief... alter...

Antwort #5, 13. Februar 2011 um 01:36 von gelöschter User

lölz... :D werds mal testen hab da so paar charas die online weit sind und offline so gut wie garnicht gespielt wurden :)
zur not kann ich ja mit meinme main charadie quest annehmen but. da hab ichs schon lang durch :)

Antwort #6, 13. Februar 2011 um 02:32 von Kreuz_der_Rosen

ich habs geschafft ist aber normal

Antwort #7, 13. Februar 2011 um 03:22 von marth77

vielleicht gehts ja werd mal probieren.

Antwort #8, 13. Februar 2011 um 08:53 von gelöschter User

Könnte sein dass es geht wie lange hast du gebraucht ?

Antwort #9, 13. Februar 2011 um 10:13 von monsterhuntr05091998

es ist verdammt nochmal unmöglich!

capcom hat lagiacrus für diesen quest unbesiegbar gemacht, weil sie mit genau so etwas gerechnet haben, und dann würden anfänger schon mit der lagi rüssi rumlaufen.

versucht es, ihr verschwendet aber eure zeit.
und wenn ihr sagt ihr habt es geschafft, dann lügt ihr.

Antwort #10, 13. Februar 2011 um 11:40 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Tri

Monster Hunter 3

Monster Hunter Tri spieletipps meint: Die süchtig machende Kult-Dinohatz bietet einiges Neues, viel Kampferprobtes und eine tolle Grafik. Achtung: Zeitfresser-Alarm! Artikel lesen
Spieletipps-Award86
Kein Preisverfall: Pokémon lässt euer Konto weinen

Kein Preisverfall: Pokémon lässt euer Konto weinen

Seid ihr bereit dazu, für ein mehrere Jahre altes Spiel fast den gleichen Preis wie bei der Veröffentlichung (...) mehr

Weitere Artikel

Rockstar Games startet Black Friday Sale

Rockstar Games startet Black Friday Sale

Im Zuge des Black Friday hat das Entwicklerstudio Rockstar Games den Thanksgiving Weekend Sale gestartet und damit dutz (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Monster Hunter 3 (Übersicht)