Brauche Fallenberatung (Minecraft)

Wie baut man eine Monsterfalle mit Wasser. Ich hab es schon mit verschiedesten Videos im Internet versucht. Ich wär sehr dankbar für einen Link oder eine Beschreibung für eine Monsterfalle die funktioniert. Danke im voraus.

Frage gestellt am 12. Februar 2011 um 23:17 von Dustinnator

1 Antwort

okey fan an mit einem Loch. Das sollte so 6x6 oder 8x8 Blöcke groß sein und wie tief es is is eigentlich egal aber es sollte nicht so tief sein dass Mobs die reinfallen gleich tot sind. Dann baust du 4 wasserströme in alle himmelsrichtungen die auf das Loch zuführen. wenn jetzt ein Mob in deinen Fluss gelangt wird es durch die strömung in das Loch getrieben.Dann baust du am boden des Loches ein weiter Fluss der an einer wand vorbei treibt an der Lava ist. Das machst du folgender maßen man kann Lava daran hindern wegzufließen in dem man Leitern darum setzt. jetzt musst du ein bisschen damit rumprobieren und versuchen die lava so hinzubekommen das sie einen Block über dem wasserstrom ist . die mobs die jetzt durch das Loch fallen werden durch den wasserstrom in die lava getrieben und sterben . jetzt kannst du die items die sie verlieren durch einen wieteren wasserstrom zu einem punkt leiten an dem du dich dann hinstellst und mit items beliefern lässt. Okey das is jetzt alles ein bisschen schwer zu verstehehn aber du musst einfach mit dem prinzip herumprobieren und eine eigene Art monsterfalle krieieren.

Antwort #1, 12. Februar 2011 um 23:48 von Basmati95

Dieses Video zu Minecraft schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Minecraft

Minecraft

Minecraft spieletipps meint: Kreativer Mix aus Puzzle, Rollenspiel und Geschicklichkeit: Das etwas andere Lego-Spiel, das süchtig macht. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Nazis, Okkultismus und Verschwörungstheorien in Videospielen

Nazis, Okkultismus und Verschwörungstheorien in Videospielen

Nazis und Okkultismus. In Adventure-Spielen wie Indiana Jones and the Fate of Atlantis und Lost Horizon spielen beide (...) mehr

Weitere Artikel

Sonic Forces: 3D-Inhalte weniger als 15 Minuten lang spielbar

Sonic Forces: 3D-Inhalte weniger als 15 Minuten lang spielbar

In Sonic Forces treten erstmals in der Serie gleich drei Protagonisten zum Einsatz an: Der originale Sonic aus den fr&u (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Minecraft (Übersicht)