Pickups-Fortschritt 98%. Die letzten zwei Hundemarken finde ich wirklich nicht! Weiß jemand wo sie sind? (Mercenaries 2)

Hallo!
Ich weiß auch, dass ich die Frage schonmal gestellt habe, aber wer rechnet bei einer 10 Monate alten Frage noch damit dass sie noch aktuell sein könnte?
Darum stell ich sie nochmal. Irgendjemand muss die beiden Pickups doch kennen.

Ich habe alle Pickups bis auf 2 Hundemarken gefunden. Die anderen habe ich rasch gefunden aber die letzten 2 find ich einfach nicht. Ich habe auch nach Karten im Internet oder eine Homepage gesucht, aber keine gefunden. Diese 8 hab ich schon:
1.Nordwestlich von West Maracaibo an der Nordküste bei VZ-Soldaten (nicht der Vorposten).
2.Südwestlich der Heimatbasis bei VZ am Ende des Weges.
3.Zwischen Merida und Guanare bei VZ-Soldaten Weg der von Norden nach Süden geht.
4.In einem VZ-Vorposten (später AN) Nordwestlich von Caracas hinter der Kaserne die im Westen liegt.
5.Östlich von Guanare unweit nördlich des Flusses bei VZ-Soldaten.
6.Östlich der alten Mine an der Westküste.
7.Alliierter Vorposten südlich von Caracas zwischen dem Hauptquartier der Alliierten und einem Vorposten der Piraten.
8.nahe Alliierten-HQ außerhalb des Zaunes.
(Es gibt eine Karte, die man in der Google-Suche leicht findet die ist aber von einer anderen Version.)
Vielen Dank schon mal im Vorraus!

Frage gestellt am 12. Februar 2011 um 23:17 von Brothers599

keine Antworten

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Mercenaries 2 - World in Flames

Mercenaries 2

Mercenaries 2 - World in Flames
10 Geschenketipps für das Weihnachtsfest 2017

10 Geschenketipps für das Weihnachtsfest 2017

So kurz vor Weihnachten sollten die Einkäufe spätestens begonnen haben. Die Wunschzettel der Liebsten sind (...) mehr

Weitere Artikel

Spielestudios: Blizzard zum besten Arbeitgeber gewählt

Spielestudios: Blizzard zum besten Arbeitgeber gewählt

Das Studio Blizzard ist in einem Ranking des Karriere-Portals Glassdoor von Mitarbeitern zum beliebtesten Videospiel-Ar (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Mercenaries 2 (Übersicht)