brauche da mal eure hilfe x) (GT 5)

hey leute ^^
ich hab da ein problem... xD
bin jz lvl 15 (entlich)
bloß ich komme einfach nicht an geld -.-"
und da ich so ein blöder schnorrer bin :'D hab ich mir gedacht fragste mal hier nach
ich weiß ja auch das das nicht soooo ein riesen akt is.. einfach kopieren usw...
wäre euch unentlich dankbar wen ihr mir ein gutes auto schicken könntet :**
weiß jz nich genau wie das geht hab die ps3 auch noch nicht so lange ich nehm mal an für sowas braucht ihr meine online ID

ID: asdafsdgdf
jaaa ich weiß is ne scheiß id :D
tausend grüße
der schnorrer xD

Frage gestellt am 12. Februar 2011 um 23:32 von mysterix408

8 Antworten

was hasse den für autos

Antwort #1, 12. Februar 2011 um 23:33 von GT5PlayerKevin

ehm ausm kopf...
1x nissan skyline gt kp hat jz 300 kw
1x nen honda mit 130kw
1x mazda rx ka mehr mit 300 kw
das wärs

Antwort #2, 12. Februar 2011 um 23:38 von mysterix408

willse nen bugatti veyron

Antwort #3, 12. Februar 2011 um 23:50 von GT5PlayerKevin

Dieses Video zu GT 5 schon gesehen?
wow o.O
ehm gerne xD

Antwort #4, 12. Februar 2011 um 23:54 von mysterix408

dumm, du kriegst den bugatti, wenn du die letzte meisterschaft der profi serie gewinnst, also mit deinem level gewinnbar.

Antwort #5, 13. Februar 2011 um 00:22 von Aksulu

@Aksulu mit lvl 15 kann man den meistershaft nicht machen^^

Antwort #6, 13. Februar 2011 um 00:38 von gelöschter User

ja ab level 14 profiserie

Antwort #7, 13. Februar 2011 um 10:48 von GT5PlayerKevin

häääää xD

Antwort #8, 15. Februar 2011 um 11:54 von mysterix408

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Gran Turismo 5

GT 5

Gran Turismo 5 spieletipps meint: Der schönste Spielplatz für Auto-Enthusiasten bietet vielfältige Rennserien, massig Fahrzeuge und interessante Features wie Streckeneditor und Foto-Modus. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
4 Tipps, um euch den besten Controller der Welt zu basteln

4 Tipps, um euch den besten Controller der Welt zu basteln

Ihr habt einen PS4- oder Xbox-Controller? Herzlichen Glückwunsch, gute Wahl! Aber so toll euer Controller auch ist: (...) mehr

Weitere Artikel

Die Spiel-Veröffentlichungen in der Kalenderwoche 43

Die Spiel-Veröffentlichungen in der Kalenderwoche 43

Die Woche ist gekommen. Die Woche, auf die ihr wahrscheinlich schon seit Monaten wartet. Die Woche, in der viel zu viele (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GT 5 (Übersicht)