Brauche hilfe bin ein COD-Frischling!...^^ (Black Ops)

also um es kurzzufzssen:ich bin bekomme CoD BO am dienstag und ehrlich gesagt ist auch mein einziges COD-spiel.Und da ich ein COD-Frischling bin wollte ich mir mal von profis oder normalen spielern rat holen...

Könnt ihr mir bitte für den miltiplayer-modes folgendes vorschlagen:
1.welche primaere waffe ich benutzen sollte
2.welche sekundaere waffe ich benutzen sollte
3.welche skills (Perks)
4.was ich so als granaten alles mitnehmen sollte
5.was ich an meiner waffe so dran schrauben koennte^^

so das waer alles!^^Also ich waere fro wenn ihr mir ein paar klassen vorschlagen wuerdet!(waer echt nett =D)hoffe ihr haltet mich nicht fuer ein looser! lol^^ bin ja halt ein COD-Frischling wie gesagt!

BEDANKE MICH HERZLICH IM VORRAUS LEUTE! =D

Euer NarutoFan14!

Frage gestellt am 12. Februar 2011 um 23:43 von NarutoFan_14

12 Antworten

Also da du ein Anfänger bist Sag ich ma kämpfe dich durch bis du die ENdfield hast is ne gute Waffe für anfänger und würde sagen schraub nen Granatenwerfer dran und fertig als Sekundär einfach ma ne Pistol und steiger dich schön hoch kauf einfach mehr Waffen und Probier sie aus auf jeden vall musst du die Commander kaufen ne hammer Waffe

Dann nochma Hardliner Second Chance und Schneller nachladen würd ich mal sagen ^^

Aus Equitment ne Claymore als Tactical ne Blendgranate und dan einfach ne Normale Grante

Lg:CreedMaster

Antwort #1, 12. Februar 2011 um 23:50 von CreedMaster

Danke Sehr CreedMaster Ich werd's mir merken! VIELEN DANK^^

Antwort #2, 13. Februar 2011 um 00:06 von NarutoFan_14

halte dich auch an die waffen famas , ak74 und galil das sind die besten waffen finde ich und die bekommst du recht früh famas lv 13-14 ak74 lv 17 galil lv 20 bis zur famas nehm die endfield
granaten würd ich semtex nehmen und blend oder handgranaten
dan noch claymores dan würd ich mir flinkheit holen hacker oder zweite chance und hardliner das würde reichen
und wen du auf kd spielst für den anfang ne gute qote zu erreichen würde ich am anfang campen und immer auf kills und deaths achten und so ab lv 20-30 wieder normal zocken aber ist egal

hoffe konte dir helfen

ach zur famas mit magazinaufwertung und der rest mit schaldämpfer

Antwort #3, 13. Februar 2011 um 00:19 von Gamestar1410

Dieses Video zu Black Ops schon gesehen?
JA Call of duty ist ein Video Game

Antwort #4, 13. Februar 2011 um 02:28 von Deluxeplay_

@NarutoFan_14
NEIN! Mach dir KEINEN Granatwerfer dran!
Das ist die schlimmste, nervigste und hässlichste Waffe im Spiel!

Damit kriegt man nur billige und hässliche Kills...

Machs wie Gamestar1410 dir gesagt hat!
Außer der Sache mit Campen! Spiel schon als Anfänger der CoD-Serie, FAIR und NORMAL!
Spiel defensiv am Anfang, also such dir 1-2 Gebäude aus, die sehr nah aneinander liegen und halte dich nur in diesen 2 Gebäuden auf!

Antwort #5, 13. Februar 2011 um 09:41 von DaddyYankee

Ja genau DaddyYankee.
Anfangs schön defensiv halten und immer schon fair bzw. schön spielen ;)
An Abschussserien würde ich dir am Anfang Spionageflugzeug(Auf keinen Fall Fernlenkladung !),Konterspionageflugzeug und Napalm empfehlen.
Dann kannst du dich immer steigern.
Und Hardliner mitnehmen ;)

Antwort #6, 13. Februar 2011 um 10:40 von gelöschter User

aller anfang ist schwer

Antwort #7, 13. Februar 2011 um 12:13 von Tekoray

OK! Danke Vielmals Leute! das was ich aus der sache nehmen kann ist immer fair spielen und normal.Immer defensif halten.In zwei Gebäude bleiben am anfang.an abschussserien spionageflugzeug und konterspion-flugzeug und Napalm.
Als Perks:
-Hardliner
-Second chance
-Sleight of Hand und/oder Hacker

Waffen:
-Primäre : ENfield ohne Granatenwerferaber mit schalldämpfer
-Sekundäre : Revolver oder S&W1911
-Handgranaten und/oder Semtex-Granaten
-Blendgranaten
-Claymore

So das wars.Ich hab mir aus euren Ideen etwas ausgedacht und würde es gut sein?Ich meine wie fändet ihr das?
(wenn ich noch an meiner idee etwas aendern koennte sagt BIITE bescheid)

Nochmals bedanke mich für eure antworten Leute!

Euer NarutoFan14!

Antwort #8, 13. Februar 2011 um 16:43 von NarutoFan_14

Is gut so nur würde unter Abschlusserien eher Rcxd Vorräte und Nepalm machen sonst is schonma gut

Antwort #9, 13. Februar 2011 um 16:47 von CreedMaster

Danke Sehr CreedMaster nun bin ich versichert! =D

Antwort #10, 13. Februar 2011 um 17:10 von NarutoFan_14

@NarutoFan_14
Änder mal Second Chance zu Hacker bzw. Ninja!
Ist viel besser ;)

Antwort #11, 13. Februar 2011 um 19:24 von DaddyYankee

OK!Vielen dank für deinen vorschlag! ;-) DaddyYankee

Antwort #12, 13. Februar 2011 um 19:44 von NarutoFan_14

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Call of Duty - Black Ops

Black Ops

Call of Duty - Black Ops spieletipps meint: Zombies, Mehrspieler-Kampagnen, Beta-Zugang, futuristische Technik. Black Ops 3 macht einen vielversprechenden Eindruck und weckt Lust auf das fertige Spiel. Artikel lesen
PlayStation 4: Diese Exklusiv-Spiele kommen vielleicht schon 2018

PlayStation 4: Diese Exklusiv-Spiele kommen vielleicht schon 2018

Die Zeit vergeht wie im Flug: Am 29. November 2017 wird Sonys PlayStation 4 bereits vier Jahre alt. Nach anfänglich (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in der Kalenderwoche 47

Das erscheint in der Kalenderwoche 47

Es wird kälter und kälter. Eigentlich solltet ihr durch die letzten Wochen genügend Krams bekommen haben (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Black Ops (Übersicht)