GAANZ WICHTiG! KOPFGELD (RDR)

Hi Leute bin grad am verzweifeln :/,
HAb des Spiel jetz zu 99.4% durch und muss nur noch paar Kopfgeldaufträge machen. Aber immer wenn ich einen abschliesse bekomm ich kein Geld und er wird in der Statistik nich gezählt.
Bitte helft mir :'(

LvZ

Frage gestellt am 13. Februar 2011 um 00:31 von Lord_von_Zock

5 Antworten

Ja, hatte ich auch.
Das spiel erzählt dir, dass du für 100% 20 Kopfgeldaufträge machen musst.
Ich musste aber 39 machen, auch öfters den gleichen.
Mach einfach weiter die Missionen, es frustet zwar wenn du 5 mal die gleiche machen musst, ohne das sie zählt, aber irgendwann hat das Spiel Mitleid.

Antwort #1, 13. Februar 2011 um 12:01 von Hyozanryu

Also einfach immer wieder Kopfgeldaufträge bis es zählt?
Wie behindert -.-
aBER VIELN dANK :D

LvZ

Antwort #2, 13. Februar 2011 um 12:03 von Lord_von_Zock

HAb aber noch eine Frage dazu:
Muss ich den selben immer wieder versuchen bis er zählt also immer neues Spiel laden und dauernd weiderholen bis er zählt.

Oder soll ich wenn einer nicht gezählt wurde einfach auf einen neuen warten?

LvZ

Antwort #3, 13. Februar 2011 um 13:40 von Lord_von_Zock

Dieses Video zu RDR schon gesehen?
Einfach auf ein neues warten.

Antwort #4, 13. Februar 2011 um 19:47 von Hyozanryu

lol, danke für dein HIlfe :D
habs jetz geschafft und die Trophäe für 100% :D
Platin ich komme^^

LvZ

Antwort #5, 13. Februar 2011 um 20:07 von Lord_von_Zock

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Red Dead Redemption

RDR

Red Dead Redemption spieletipps meint: Ein genialer Open-World-Western mit herrlichen Charakteren und einer überragenden Technik. Fehler oder Patzer? Gibt's nicht, Rockstar hat hier Hand angelegt! Artikel lesen
Spieletipps-Award93
Pokémon Ultrasonne und Ultramond: Das Inselhopping geht in die zweite Runde

Pokémon Ultrasonne und Ultramond: Das Inselhopping geht in die zweite Runde

Zusatzeditionen haben bei Pokémon eine lange Tradition. Nach der fünften Generation geriet sie allerdings (...) mehr

Weitere Artikel

Pokémon - Ultrasonne und Ultramond: Wer zu früh streamt, den bestraft Nintendo

Pokémon - Ultrasonne und Ultramond: Wer zu früh streamt, den bestraft Nintendo

Seit Freitag, dem 17. November, sind Pokémon - Ultrasonne und Ultramond weltweit erhältlich und haben dem a (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

RDR (Übersicht)