Zweifamilienhaus/Apartment? (Sims 3 Late Night)

Halöle 8D
Aaaaalso, ich würde gerne wissen ob ich 2 Familien in so ein Zweifamiliehaus einziehen lassen kann OHNE den Haushalt zu verbinden.
Als ich meinen ersten Sim in ein Apartment ziehen lassen habe, war der Bereich der Nachbarn schwarz bzw. NICHT spielbar.
Genau das gleiche mchte ich jetzt auch mit meinem (selbstgebautem) Zweifamilienhaus. Wie geht das? q-q
Freue mich über jede hilfreiche Antwort~!

Frage gestellt am 13. Februar 2011 um 01:10 von gelöschter User

5 Antworten

dazu musst du cheaten
zuerst "testingcheatsenabled true"
dann "buydebug on"
dann unter kaufmodus is da so ein fragezeichen und dann sind da möbel dies sonst nicht gibt
aber vorher musst du erstmal alles fertig bauen
dann musst du die kugel nehmen die das macht das ein raum gesperrt ist und in die räume für die 2familie machen (kannst du später nicht mehr rein)
und in die räume wo alle hinkönne eine andere kugel (das steht bei denen dabei) die sind dafür das du das nicht bezahlen musst
in deine eigenen räume bitte keine kugeln
dann kannst du in die eine wohnung ziehen und in die andere zieht dann irgentwer rein (kannst du nicht beeinflussen)

hoffe konnte helfen
anne
P.S ich bin mir nicht sicher ob alles drin ist

Antwort #1, 13. Februar 2011 um 20:19 von Annchen17

Anna danke q-q
Ich wollte zwar, dass eine bestimmte Familie neben mir einzieht, aber das reicht mir auch schon >3<
Du bist die einzige die mir geantwortet hat : D ~
DANKE <3

Antwort #2, 13. Februar 2011 um 23:51 von gelöschter User

aber ich bin mir nicht sicher ob es nicht doch klappen könnte ich habs nochnicht ausprobiert, könnte vielleicht doch klappen

Antwort #3, 14. Februar 2011 um 14:49 von Annchen17

ich werds dann ausprobieren und bescheid sagen ^^

Antwort #4, 14. Februar 2011 um 20:20 von gelöschter User

http://www.simposium.de/a-blog/?p=7782&cpag... schau mal hier nach ist alles beschrieben sogar das mit den kugeln wo welche kugel hinkommt :)

Antwort #5, 27. Juli 2012 um 10:54 von sarah-12

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Die Sims 3 - Late Night

Sims 3 Late Night

Die Sims 3 - Late Night spieletipps meint: Das Nachtleben in der Metropole macht Spaß, obwohl das Add-On nur eine abgespeckte Version von alt Bekanntem anbietet. Artikel lesen
74
Hardware-Wettrüsten: Steht der Spielebranche ein Kollaps bevor?

Hardware-Wettrüsten: Steht der Spielebranche ein Kollaps bevor?

Die Älteren unter euch haben es vielleicht selbst erlebt, viele andere haben vermutlich zumindest schon mal davon (...) mehr

Weitere Artikel

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

Die erste Beta ist noch nicht lange vorbei. Die Reaktionen der User sogar größtenteils positiv. Nun hat Capco (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Sims 3 Late Night (Übersicht)