In 3rd Person zocken (Borderlands)

hey leute ich hab mal nen beitrag gefunden um in 3rd person zu zocken, allerdings hat der nicht gefunzt

1. in der "Default Input" bei [WillowGame.WillowPlayerInput] unten dran
Bindings=(Name="F3",Command="Camera ThirdPerson",Control=False,Shift=False,Alt=False)

Bindings=(Name="F4",Command="Camera FirstPerson",Control=False,Shift=False,Alt=False)

setzen

2. in der DefaultGame im selben ordner unter [WillowGame.WillowPawn]

CameraScale=5.0
CameraScaleRight=2.0
CameraScaleUp=1.0

einsetzen


danach einfach speichern und zocken

ich habs versucht und konnte promt meinen char nicht mehr bewegen, maus und tastatur haben einfach nicht reagiert

zum glück hatte ich vorher die beiden dateien abgespeichert


kann mir einer sagen ob der nur was vergessen hat und mir die richtige weise hinblättern?

es muss gehen ich hab auch ein video mit 3rd person gesehn



noch ne frage geht 3rd person auch im online modus? ich kenn viele spiele die rumzicken sobald man in der config was ändert

Frage gestellt am 13. Februar 2011 um 01:43 von Rylo

1 Antwort

hmmm einfach ingame bevor du deinen spielstand lädst, in das Optionsmenü von der Tastaturbelegung. Dort sollte wenn du des Problem hast, nichts eine Belegung haben.
Einfach Standarteinstellungen und Game wieder schließen. Dadurch wurden in deiner Willowgame.ini datei unter [WillowGame.WillowPlayerInput] nochmal alle Tastaturbelegungen zusätzlich hingeschrieben. aber auch die 3rd person geschichte die du eingefügt hast gelöscht. deswegen einfach nochmal öffnen und den text.

Bindings=(Name="F3",Command="Camera ThirdPerson",Control=False,Shift=False,Alt=False)
Bindings=(Name="F4",Command="Camera FirstPerson",Control=False,Shift=False,Alt=False)

einfach wieder unter dem ganzen Zeug von [WillowGame.WillowPlayerInput] einfügen und das sollte jetzt wenigstens funktionieren. :D

ach und ich hatte des selbe problem und hab des ausprobiert ich hab von sowas recht wenig ahnung heißt fals es nicht funktionieren sollte, kan ich da auch nicht weiterhelfen. :D
und nichtl vergessen immer ein backup erstellen für den fall des falles :D

Antwort #1, 17. November 2013 um 11:31 von daseddy

Dieses Video zu Borderlands schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Borderlands

Borderlands

Borderlands spieletipps meint: Spaßige Mischung aus Shooter und Rollenspiel mit einem unglaublich lustigen Koop-Modus. Leider auch mit sehr dünner Story. Artikel lesen
84
Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Zahltag bei Electronic Arts. Mit Need for Speed - Payback will der Publisher die Marke in neuem Glanz erstrahlen lassen. (...) mehr

Weitere Artikel

CoD - WW2: Kein Bock auf Grind? Heuert doch einfach einen Profispieler an

CoD - WW2: Kein Bock auf Grind? Heuert doch einfach einen Profispieler an

Das neue Call of Duty – WW2 scheint vielen Spielern nicht so richtig zu gefallen. Wer trotzdem sein Multiplayer-P (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Borderlands (Übersicht)