Restaurant- Leute essen nicht (Sims 2 - Open for Business)

Also ich habe mir ein Restaurant gemacht und hab auch alles, Podium den besonderen herd genug angestellte (selbst erstellt mit kochen usw alles hochgecheatet xD) zeige kunden immer das menü hab speisen auf billig hab karte geplannt hab stühle und tische mehr als genug

sobald ich dann leute zum tisch bringe stellen sie sich davor und machen nichts paar sekunden später gehen sie und ich kann nicht mit ihnen interagieren.

das suckt ziemlich
(Umgebung ist bei meinem sim fast voll also eig. alles schniecke)
Bitte um hilfe
Danke im Voraus :)

Frage gestellt am 13. Februar 2011 um 06:31 von Swagger22

1 Antwort

Hai ich hatte genau das selbe Problem!
Kann es sein das du so ein Ticketschalter auf dem Grundstück hast und den Kunden gebühren berechnest?
Das war bei mir auch so die ham nie gegessen. Dann hab ich den Ticketschalter weg gemacht und jetzt essen sie wider und zahlen auch dafür!

Antwort #1, 07. Mai 2011 um 22:30 von Heinzi12

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Die Sims 2 - Open for Business

Sims 2 - Open for Business

Die Sims 2 - Open for Business spieletipps meint: Dank herausfordernder Ziele und viel Umfang eines der besten Sims-Addons - und das will bei der Menge echt was heißen! Artikel lesen
86
8 Spiele, deren Kauf ihr total bereut

8 Spiele, deren Kauf ihr total bereut

Wir haben euch gefragt, ob es in den letzten fünf Jahren irgendein Spiel gegeben hat, dessen Kauf ihr total bereut. (...) mehr

Weitere Artikel

Spielestudios: Blizzard zum besten Arbeitgeber gewählt

Spielestudios: Blizzard zum besten Arbeitgeber gewählt

Das Studio Blizzard ist in einem Ranking des Karriere-Portals Glassdoor von Mitarbeitern zum beliebtesten Videospiel-Ar (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Sims 2 - Open for Business (Übersicht)