Reddhott (Viva Pinata)

Hallo,
ich bin in dem Spiel jetzt level 9 und ich will versuchen einen Reddhott zu bekommen doch ich weiß nicht wann er kommt , was man im Garten haben muss damit er kommt usw.! Bitte helft mir weiter.

Ich danke euch für eure hilfe.

Frage gestellt am 13. Februar 2011 um 07:45 von HinataRima

2 Antworten

Du brauchst ne fakel die mus brennen und du brauchsch en taffy (flige) den taffy zihst du auf die fakel er brennt fligt rum und wenn er landet musst du ihn sofort gissen dan verwandelt er sich zu einem Redhott :) ok

Antwort #1, 14. Februar 2011 um 16:20 von BlackWorg

1.besorg dir ne fackel (die brennt)


2.besorg dir nen taffly (nur einen)


3.zieh den taffly auf die fackel


4.der taffly brennt.schnapp dir schnell die giesskanne(egal welche)



5.wenn der taffly fliegt (-ganz wichtig-)giess ihn mit wasser voll



6.wenn er dann auf dem boden ist verwndelt er sich von selber




7.es ist ein haustier also kann man ihn nicht als erscheinung anlocken oder so..

bitte gern geschehn

Antwort #2, 12. März 2011 um 02:34 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Viva Pinata DS

Viva Pinata

Viva Pinata DS spieletipps meint: Ihr sammelt gerne irgendwelche Gegenstände? Dann ist Viva Pinata genau das richtige für euch. Zeigt euren grünen Daumen.
Assassin's Creed - Origins ohne Gegner: Warum ich mich darauf freue

Assassin's Creed - Origins ohne Gegner: Warum ich mich darauf freue

Ich habe die Welt von Assassin's Creed - Origins sehr gerne erkundet. Mir hat es meist schon gereicht, von einem Plateu (...) mehr

Weitere Artikel

Staxel: Bunte Mischung aus Minecraft und Harvest Moon ab heute auf dem Markt

Staxel: Bunte Mischung aus Minecraft und Harvest Moon ab heute auf dem Markt

Seit Minecraft und Stardew Valley sind Crafting- und Farm-Spiele wieder ein richtiger Trend. Zumindest in der Indie-Sze (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Viva Pinata (Übersicht)